"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mafia 2

JC 15.12.2008 - 10:06 35267 414 Thread rating
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Bodominjaervi
Bitten den letzten Teil im ersten Absatz spoilern, sonst wollen dich sicher ein paar kanen & lynchen :) :D

Sorry!

Was mir noch eingefallen ist, die Autos lassen sich wie in so manchem Forum bemängelt gar nicht so schlecht fahren. Man bedenke das es sich um alte Karren handelt und das ganz gut zur Atmosphäre passt.
Was ich im Spiel wirklich nicht ausgehalten habe war die Musik. Da muß man schon ein Fan sein! :rolleyes:

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von aNtraXx
Da dürfte es bei mir auch gebuggt haben. Habe in den letzten 3 Kapiteln bei jedem Magazin das selbe Bild gefunden.

Also das ist mir nicht passiert! In den letzten Kapiteln habe ich jedes mal ein anderes Babe gefunden.

Zu den Autos kann ich nix sagen, vielleicht muß man sie zum verschrotten fahren. Das wäre halt sehr mühsam...

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Du fährst mit dem 11. Wagen vor die Garage und tauscht...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Frage: Funktioniert bei jemandem das Video?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Frage: Funktioniert bei jemandem das Video?

einwandfrei
bie mir zu hause hats heute in der früh funktioniert und da in der firma auch :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Schön, bei mir lädt er bis ca. 1 Minute normal, dann springt er auf 100% und ich kanns mir nur bis zur ersten Minute anschauen.

Edit: Auch in HD funkts?

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...llstaendig.html

Quelle: gamepro.de

DLC-Flut incoming?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Also was ich echt mies finde ist, dass man nach der Story nicht mehr weiterspielen kann... Musste jetzt das letzte Kapitel neu laden und zig Autos verschrotten um ordentlich Autos zu tunen. Habe dann einen Shubert Hot Rod gefunden der die 155er Marke locker über die Brücke schafft :).

Edit: Map hinzugefügt.
hotrod_158762.jpg (downloaded 99x)
Bearbeitet von aNtraXx am 01.09.2010, 14:04

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
es kommen sicher viele dlc´s, vorallem auf die die preise für die einzelnen contents bin ich schon gespannt:rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von aNtraXx
Also was ich echt mies finde ist, dass man nach der Story nicht mehr weiterspielen kann... Musste jetzt das letzte Kapitel neu laden und zig Autos verschrotten um ordentlich Autos zu tunen. Habe dann einen Shubert Hot Rod gefunden der die 155er Marke locker über die Brücke schafft :).

wo findet man hot rods im spiel ausser in der einen mission?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Es steht immer ein zufälliger HotRod auf dem großen Asphaltparkplatz der neben der Straße zum Fabriksgelände ist (rechts oben). Der Shubert Hot Rod ist der stärkere von den Hot Rods. Der bringts auf 460hp nach dem Tuning (vorher 360).

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
was mich grad etwas genervt hat, dass man die Playboys nicht einfach so sammeln kann sondern die sind immer Kapitelbezogen... ich mein ein paar wären ja OK, weill man vielleicht sonst nicht mehr dort hinkommt, aber dass die einfach nur in em jeweiligen Kapitel dort sind ist auch umständlich³. weil man muss immer das komplette Kapitel bis zu der Stelle spielen, das mans sammeln kann...

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Gestern so geil! :D

hab einem das auto gestohlen, die polizei hats nicht mitbekommen, dann wollte mich der fahrer verdreschen und das hat der polizist gesehen und ihn fest genommen.

Ich bin während seiner festnahme in sein auto eingestiegen und gefahren. :D

epic fail? :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Oxygen
Gestern so geil! :D

hab einem das auto gestohlen, die polizei hats nicht mitbekommen, dann wollte mich der fahrer verdreschen und das hat der polizist gesehen und ihn fest genommen.

Ich bin während seiner festnahme in sein auto eingestiegen und gefahren. :D

epic fail? :D
w00t! :eek:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Ich hab heute die Waffe im Waffenladen gezogen. Sein Kommentar: "Soll ich die Waffe reparieren?" :D "Ne Danke, ich will nur dein Geld."

Waffenladen überfallen bringt meist gut 700$.

Edit: Also das zweite hab ich mir gedacht ;) Hat er nicht gesagt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz