"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Tom Clancy´s H.A.W.X

mani81 05.02.2009 - 22:52 7478 100
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Unter Downloads gibts eine Liste von Mirrors:
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6939

edit: scheinbar überall überfordert oder zumindest stark ausgelastet. lade von worthplaying mit <30KB/sec .. bei 1,3Gig kann das dauern.

Wieso stellen die nicht einfach ein Torrent rein :confused:


edit: hier gehts flott:
http://www.bigdownload.com/games/to...ancys-hawx-demo

:)
Bearbeitet von Mr. Zet am 02.03.2009, 18:57

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Bearbeitet von blood am 02.03.2009, 19:18

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Zitat von Mr. Zet
Zitat von Chrissicom
@GNU

Ich kann dir da Trend Micro Internet Security empfehlen. Ist sehr performant wie ich finde und hat schon unter Vista x64 gute Dienste geleistet. Ist auch einer der wenigen "echten" 64-bit Scanner.

thx, da gehts dahin und ist auch schon fertig.
Gleich mal testen und schauen ob ichs überhaupt mit meiner alten Graka spielen kann.
:(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich saug von dort gerade mal mit 300-400kb/s O_o

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
also die xbox-demo hat mir schon mal gut gefallen, wenn man mag, kann man sogar nach dem durchspielen der rio-mission einen anderen flieger (harrier) fliegen, und danach bekommt man dann noch einen, aber immer die gleiche mission suckt halt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit der maussteuerung komm ich absolut nicht zurecht, die pfeiltasten gehen imho viel besser.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
wow, das Game läuft sogar auf meiner x800 gto² auf 1920x1200 flüssig. :D

Maussteuerung ist gewöhnungsbedürftig, vor allem in dem Off Modus wirfts mich dann auch her.
Aber egal, so ein Spiel spielt man eh mit Joystick und sonst nichts. *g*

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
screenshots her!

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
damn, gleich mal saugen. bin auf das game wirklich schon recht gespannt.
wie gut, dass ich erst am wochenende wieder meinen joystick rausgekramt hab. :D
Bearbeitet von Turrican am 02.03.2009, 21:15

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
also die demo is mir zu arcade, auch mti "profi" steuerung. Hoffe das wird besser

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
demo-eindruck:

gfx is hübsch, aber nichts besonderes (konsolenumsetzung halt), läuft dafür absolut flüssig auf max details (HD4850). steuerung über keyboard bedarf einiger eingewöhungszeit, geht dann aber relativ problemlos von der hand. mit der maus kam ich überhaupt nicht zu recht, und bin nach 5sek auf die pfeiltasten umgestiegen. das tastaturlayout in den optionen und einige ingame-beschriftungen sind jedoch falsch (Q = A, Z = W), das kann am anfang sehr verwirrend sein.
die cockpit-ansicht ist leider sehr sporadisch geraten. hübsche anzeigen oder ein HUD sucht man vergebens. weiters hatte ich im off-modus ziemliche probleme das flugzeug richtig zu manövrieren, wahrscheinlich nur übungssache.
die kämpfe machen richtig viel spaß, und vermitteln ein tolles mittendrin-gefühl. ich hoffe nur dass die missionen im fertigen spiel genug abwechslung bieten werden.


Zitat von Dreamforcer
also die demo is mir zu arcade, auch mti "profi" steuerung. Hoffe das wird besser

für simulations-fans ist hawx defintiv das falsche spiel ^^
Bearbeitet von blood am 02.03.2009, 21:21

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Ersteindruck:
Steuerung: Mit dem Joystick spielt es sich hervorragend (Sidewinder Precision Pro), Gamepad (X360) hab ich noch nicht probiert.
Normal - Expert: Wer sich den Unterschied ausgedacht hat, gehört geschlagen. In Expert ists im Assistance Off Mode zwar bisschen Übungssache, aber auf "Normal" ist der Modus ja komplett Sinnbefreit... OK, der "drift" geht immer noch, aber das war es auch schon.
Grafik: 1A, wer das nur "lala" findet der ist wohl definitiv schon zu verwöhnt ;)

Gameplay: Ist ok, hat aber paar Schwachstellen:
Warum zwingt mich der Assistance Off Modus in eine total unnatürliche Kameraperspektive? Dadurch wird dann leider auch die Bordkanone in diesem Modus nahezu unbrauchbar.
Warum kann ich nur HUD oder Cockpit haben, aber nicht beides?!
Gegnerische Flieger sind imho selbst auf normal einen Tick zu wendig. Ich mein wenn eine A-6 (die "Bomber" bin mir jetzt nicht 100% sicher, glaub aber A-6 sind das) mehrfach einer F16 ausweicht, dann stimmt irgendwas nicht :p
Die Longrange AA Missiles der Su-35 sind ein bisschen zu gut, das ist wie Moorhuhnschießen :D

Ansonsten macht das Game eigentlich schon Laune. Bisschen mehr Realismus könnt ich zwar schon vertragen, aber so is das einfach herrlich zum Abschalten und Entspannen :cool:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab die bordkanone kein einziges mal verwendet, man hat mehr als genug raketen ^^


*edit*
und wo kann man das im koop-modus spielen? ich seh da nur einzelspieler O_o
Bearbeitet von blood am 02.03.2009, 22:02

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
so, grad installiert. 5min haben gereicht...

Grafik ist ok, aber nichts besonderes, aber das wär eh egal. nur wenns nicht mal etwas in richtung realismus geht kann ich nicht wirklich was damit anfangen (ich mein wtf, seit wann haben flugzeuge kein seitenruder mehr!? außerdem ist mir das flugzeug "etwas" zu manövrierfähig, ...)

naja, hab mir eh nichts anderes erwartet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz