"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI]Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

shad 14.07.2008 - 20:55 7038 76
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
was haltet ihr von dem game der einser teil war damals ja genial :)

http://www.gametrailers.com/player/36083.html

echt arges video bezweifle aber das es ingame is bzw jemals so ausschaun wird

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
der erste teil war schwer genial und seiner zeit um jahre vorraus.
hoffe der zweite teil wird nur annähernd so gut.
...bezweifle es aber.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Seiner Zeit um Jahre vorraus... hmm
Eigentlich gibts immer noch keine "Kriegs-Sim" die OFP annähernd das Wasser reichen könnte. Andererseits... wie viele Kriegs-Sims sind seitdem erschienen...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
warn scho einige
Ghost Recon alle teile
Brothers in Arms alle teile
mehr is mir auf die gachn nicht eingfalln aber es hat noch welche gegeben ka wie die jetzt alle gennant wurden :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Alles keine Kriegssims sondern Taktikshooter.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Geh bitte, hast OFP 1 gespielt?

Armed Assault gibts noch und da kommt auch ein zweiter Teil, is von Bohemia, die auch OFP 1 gemacht ham. OFP 2 macht ja Codemasters.

OT: Hoffe auch das es an den ersten Teil herankommt. Schaut bisher aber ganz gut aus. Stecken viel liebe ins Detail rein, ham zb afaik als die Amerikaner vor kurzem ihr Tarnmuster der Uniformen geändert ham, auch im spiel nachgezogen.

KI soll ja auch ordentlich gut werden, mit korrektem militärischen Verhalten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Die Vorfreude überwiegt sogar die von D3, atm.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
das problem dabei is codemasters rennspiele is ihr ding aber shooter
Fall of lybery sag i nur der grottigste shooter wo gibt :) und von codemasters

ich hoff sie kommen an das was sie uns bis jetzt zeigen ran

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
freu mich schon auf ofp 2.

habe die game of the year edition vom ersten teil noch immer im regal stehen. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Viel wurde ja nicht simuliert, darf ich daran erinnern das man sich einem Jeep hat entgegenstellen können der unfähig war einen zu überfahren? :D *alte Wunden öffne*

Wird interessant das Spiel, kann mir aber nicht vorstellen das es besonders nahe an Teil 1 herankommt, zuviel Zeit vergangen und "Simulationen" sind heutzutage auch nicht mehr besonders gefragt (bzw. gehen unter der Masse unter), insofern stehe ich dem Neutral gegenüber :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von daisho
Viel wurde ja nicht simuliert, darf ich daran erinnern das man sich einem Jeep hat entgegenstellen können der unfähig war einen zu überfahren? :D *alte Wunden öffne*

Also der Bug wär mir neu...
Ich hab alles mögliche Überfahren. :D

Beim Rest muss ich dir leider zustimmen. Vor allem da das Spiel ja auf Konsolen auch erscheinen soll ist eine Simulation ähnlich Teil1 extrem unwahrscheinlich.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
War eventuell nicht immer so, Gamespot schreibt auch davon (Review erst 2007!?) ... kA ob es das Originalspiel war oder eine Demo ... jedenfalls sehr früh vermutlich irgendwann zur Releasezeit, kann mich nur mehr an einige Bilder erinnern als wir zu dritt in in der Schule davor saßen.

Einer stieg in einen Jeep ein (iirc 1. Mission wo man zu einem (russischen?) Dorf musste) und wollte auf dem Weg zum Dorf einen Soldaten überfahren. Der wurde aber einfach (ein paar 100 m) vor dem Jeep hergeschoben, sah uns blöd an und eröffnete dann das Feuer :fresserettich:

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat
The company changed its tune today, officially confirming that the sequel to Bohemia's Operation Flashpoint will hit PlayStation 3 and Xbox 360 alongside PC. In addition, the game has dropped the 2 from its title, now just Operation Flashpoint: Dragon Rising.
Source

Ego Technology Demo: SD | HD

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Also da hat Codemasters den Mund wohl ziemlich voll genommen. Denn wenn sie Grafisch an die ersten Preview-Bilder kommen wollen, wie sie es versprochen haben, liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen... :o

Not impressed
Bearbeitet von tinker am 20.02.2009, 21:50

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Die Grafik wär hinreichend, aber ich befürchte, dass das Spiel in der Call of Duty Mainstream Bullshit Schiene endet...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Vinci
Die Grafik wär hinreichend, aber ich befürchte, dass das Spiel in der Call of Duty Mainstream Bullshit Schiene endet...

da erscheint nach jahren der zweite teil von ofp. und du befürchtest jetzt schon wieder irgendwelche sachen?
hallo blood 2.0. :p

mal überraschen lassen. niemand hätte damit gerechnet, dass fallout 3 sooo genial wird.
es geschehen immer wieder zeiten und wunder. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz