"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi]The Wolf among us

XXL 11.10.2013 - 22:44 6691 44
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Spoilerfrage zum ende:
kann mir jemand das ganz zum schluß mit nerissa erklären? irgendwie hab ich da was verpasst :D warum geht er im kopf nochmal alle diskussionen durch? steckt sie dahinter?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spoiler Alert:
sie sagt am ende bevor sie weggeht genau den gleichen satz den faith gesagt hat wie er sie das erste mal gesehen hat, ergo könnte nerissa faith sein oder nerissa war am anfang als faith getarnt ....

gibt schon ein paar diskussionen deswegen im netz, für die faith-theorie spricht das man ihr das band nicht abnehmen kann weil das eventuell auch teil des glamour ist ...

wird hoffentlich in einer season 2 aufgeklärt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
season durch und fein wars :)

ich werd bei season 2 aber auf die komplette season warten bis ich spiele (so wie ich es aktuell beim walking dead mach). die pausen zwischen den episoden sind einfach zu lang, zu viel wird vergessen und die story funktioniert imo auch besser wenn die alten entscheidungen alle noch "frisch" sind

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die frage ist halt obs wirklich eine season 2 gibt, angeblich sind ja die verkaufszahlen nicht so hoch ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich hoffe, dass die sales jetzt, wo alles fertig ist, noch nach oben gehen werden

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ich kenn zumindest einige die nur darauf gewartet haben dasses fertig ist.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
yay!
nächstes jahr gibts endlich nachschub:



freu mich schon!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gerade mit dem allerersten Teil angefangen, finds ziemlich cool :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist halt ob die nächste Season noch dieses Jahr kommt, bei telltale gibts im Moment leider Probleme ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
zur ankündigung von The Wolf Among Us 2 gibts den ersten teil free im epic store, sollte es jemand noch nicht haben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
?! wie soll es nen 2. teil geben? telltale is pleite. hat wer die lizenz gekauft?

edit:
"The Wolf Among Us 2" nach Ende von Telltale offiziell angekündigt

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Next year maybe?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
geiler trailer, sehr "im ton" vom ganzen.

Hab den 1er erst vor kurzem durchgespielt: war mein erstes Telltale game, das hat sich schon stark anders als ander games gespielt und haengt ja noch staeker von einer guten story ab als sonst, da gameplay maessig ja nicht so viel abgeht. aber die ware eben ziemlich gut, sehr gefallen. let's see!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Das einzige Telltale Spiel was ich durchgespielt hab. Hat mir sehr gefallen.
Finde es cool, dass da noch einer kommt :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz