"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 24417 380 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
k, thx BigJuri werd es wieda mal versuchen :p (zum min. 30. mal :rolleyes:)

aba jetzt will ich nur noch wissen, auf welche drag strecke ihr die geschw. rekorde aufstellts! tia

MFG

-ICH-

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
kann man eig. auch die normalen rennen, also quick races mit dem getunten auto von "underground" fahren ? :confused:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von SockE
kann man eig. auch die normalen rennen, also quick races mit dem getunten auto von "underground" fahren ? :confused:

jup, bei mir ist der GANZ RECHTS!

MFG

-ICH-

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
okay passt, bei mir auch :p

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
machen wir mal eine online partie?
me fährt btw einen rx7 und net so einen skyline den jeder 2. im online modus hat
k rx7 ham auch einige ;)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Eine Online-Partie könnte was, vor allem in einem eigenen oc.at-Room, weil ich hab bis jetzt schon so viele Cheater gesehen, dass mir die Lust auf online zocken fast schon wieder vergangen ist. :( (zB. ein GTI mit 711 km/h beim Drag-Race :bash:)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
so, hab gleich eine frage zum spiel :)

wenn ich das spiel starte, dann is alles ganz normal, aber wenn ich ins menü komme, dann kann ich nichts anklicken weil die auswahlmöglichkeiten ständig von irgendwas angewählt werden, also man sieht wie die auswahlmöglichkeiten von oben nach unten aufblitzen, so als würde man mit der maus von oben nach unten fahren, und das in einer endlosschleife und ziemlich schnell.
wenn ichs dann geschafft hab im richtigen augenblick zu klicken, kann ich ca 5 min. fahren, dann startet mein pc neu...

pls help :(

// wer von euch fährt mit manueller schaltung? ich fahre mit manuell und sonst noch wer?
Bearbeitet von UncleFucka am 14.12.2003, 11:55

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@UncleFucka: Womit steuerst du? Weil eventuell kann es ja sein, dass Gamepad/Joystick/Lenkrad irgendwie falsch eingstellt sind und die Menüpunkte deshalb so durchflitzen.

@Gangschaltung: Da ich jetzt eindlich auch ein Lenkrad habe (Logitech Formula GP) wage ich mich jetzt auch mal an die manuelle Schaltung heran, da der Computer imho zu früh hochschaltet.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ja da ich jetzt mein lenkrad endlich zum laufen gebracht habe (danke @ unfähigkeit von ms) fahre ich mit lenkrad... ich werds mal abstecken und probieren.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ok, also, wenn ich das lenkrad absteck is genau das selbe.

aber, grad eben hat das menü geruckelt, und zwar derb! nach einer zeit hats nimmer geruckelt.. ka warum, mein sys: p4@ 3.3ghz, 512mb ram, r 9700pro

hab gespielt auf 1024x768 details hoch, und es hat im menü geruckelt, die ersten paar minuten, dann wars ruckeln weg, ich bin gefahren und plötzlich hängt sich das spiel auf, ich bin bis zum taskmanager gekommen, dort is gestanden "keine rückmeldung" und dann hats meinne pc auch aufghängt. patch is der neuste drauf, also 1.2. wo bekomm ich diesen ati hotfix? ich find nix, weiss sonst wer was?

mfG

// sry 4 not editing

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Hier mal meiner :D :
click to enlarge

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von UncleFucka
ok, also, wenn ich das lenkrad absteck is genau das selbe.

aber, grad eben hat das menü geruckelt, und zwar derb! nach einer zeit hats nimmer geruckelt.. ka warum, mein sys: p4@ 3.3ghz, 512mb ram, r 9700pro

hab gespielt auf 1024x768 details hoch, und es hat im menü geruckelt, die ersten paar minuten, dann wars ruckeln weg, ich bin gefahren und plötzlich hängt sich das spiel auf, ich bin bis zum taskmanager gekommen, dort is gestanden "keine rückmeldung" und dann hats meinne pc auch aufghängt. patch is der neuste drauf, also 1.2. wo bekomm ich diesen ati hotfix? ich find nix, weiss sonst wer was?

mfG

// sry 4 not editing

das hatte mein bruder.. neuinstallieren, muss helfen (hat bei erm gholfen..)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wenn wir schon beim Thema Lenkrad sind: Wie stellt man das Lenkrad eigentlich opitmal ein, also von der Empfindlichkeit der Achsen usw? Weil vorher hab ich mit der Tastatur alles geowned, mit dem Lenkrad gehts teilweise um einiges schwerer. (könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mich erst mal dran gewöhnen muss).

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das würde ich auch gerne wissen. Mim Lenkrad tut sich um die Mittellage irgenwie nichts und plötzlich lenkt er dann ur stark -> unkontrollierbar.
Aber das hab ich schon vor Ewigkeiten gefragt bei wem das noch so ist und keine hat geantwortet also gehe ich davon aus daß kein Schwein mit Lenkrad fahrt und aber auch keiner sagt mit welchen Controller sonst.

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
hab jetzt Whell angesteckt --> Prob. noch da !
dann ausgesteckt --> Prob. noch da !

allerdings jetzt wost des mitn wheel sagst .. er stürtzt ja net glei ab ... so ca. 0,5 - 1 sek. rennt ja was ... wie wenn automatisch wer auf Exit geht und o.k. drückt ..

hab mitn wheel im menu manchmal das prob. gehabt das er wie wild rauf oder runter gefahren is im menu .. aber ausgewählt hat er hald nix .. :(

hmpf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz