"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Need for Speed: Underground (Q and A)

Deejay2k1 14.09.2003 - 15:02 24415 380 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Deejay2k1
So wer jetzt noch solche einen Dummen post mactht dies und das geht nicht melde ich es dem Admin weil alles steht auf der ersten Seite von diesem THREAD unter SUPPORT!!!!

MfG Deejay2k1 :)

und deshalb darf mans nicht mehr diskutieren, weil dus schon unter support stehn hast?

ich habs so ziemlich am anfang schon mal geschrieben, spiel dich ned so auf, is ein toller thread, aber das wars dann auch schon, weils eben nur ein thread is, identifizier dich mit was anderem, du liebe güte ;)

ich hab mich am anfang schon geärgert, warum ich ihm 4 sterne gegeben hab, jetzt hat er die imo verdienten 3 ;)

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Zitat
und deshalb darf mans nicht mehr diskutieren, weil dus schon unter support stehn hast?

Du hast es erfasst ein Blitzkneiser ist unter uns :bash: :bash:

Man darf schon aber nicht wenn es schon erklärt wurde...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Deejay2k1
Du hast es erfasst ein Blitzkneiser ist unter uns :bash: :bash:

Man darf schon aber nicht wenn es schon erklärt wurde...


na ganz toll, da hat einer den sinn eines forums verstanden.

am besten schreibt jeder immer alles ganz am anfang in einen thread, damit keiner nachher noch was zum diskutieren hat

:mad: :bash:


wui, mad verwend ich selten, afair noch nie :D



edit: also wär ich der threadstarter eines derart langen threads, würde ich von _niemandem_ verlangen, ALLES durchlesen zu müssen, nur um an infos zu kommen, die vielleicht schon irgendwo vorkamen, und ihm somit einen erneuten post zu ersparen.

da gehts schlicht um pragmatismus und logik :rolleyes:
Bearbeitet von questionmarc am 12.12.2003, 19:04

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
mein skyline :cool:

click to enlarge
click to enlarge

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
Ich wollt nochmal fragen, ob jemand nen link zum hotfix für ati radeon karten hat für nfsu hat, weil es steht NICHT im support und der früher gepostete is für "call of duty" und ändert nix..danke!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
und nun mein skyline ;)

von vorne
click to enlarge

von hinten
click to enlarge

nur komme ich bei 95/111 net weiter. net mal auf leicht :(

click to enlarge

naja, egal

MFG

-ICH-

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
bitte, wichtige frage:

auf welcher drag strecke machts ihr eure geschw. rekorde???

BIG tia

MFG

-ICH-

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
kk... SOORY :) aber 23 Seiten zu lesen kommt tiaf jetzt. *hehe*

falls des scho besprochen wurde bitte an link auf de seite ;o)

Prob: Spiel startet .. alles OK. , Intro hier , Intro da. , Press Enter to continue. , i Press --> Menü kommt (also de erste 3d berechnung im spiel) und Prog. CLOSED sich einfach.

Hat jetzt 2 Wochen ohne prob. gefunkt. und von einen aufn andern Tag das.

Sys: Asus P4C800-E
P4 3.0Ghz
Asus Radeon 9800 XT
Kingstn Hyper X pc4000

an spg. oder so liegts net ... hab ma genau wegen dem näm. es enermax460 gekauft karte bekam zu wenig spg. Problem aber immer noch da.

!!! latest Patches & Drivers !!!!

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@Brain_Death: Was war noch mal schnell 95?

@mat.e: Es gibt einen Hotfix für Radeon-Karten auf der EA-Seite.

edit: Das ist übrigens mein kleiner Giftzwerg:

click to enlarge

click to enlarge

Ein paar andere hab ich auch noch, aber der gefällt mir momentan am besten. :)
Bearbeitet von BigJuri am 13.12.2003, 21:21

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von BigJuri
@Brain_Death: Was war noch mal schnell 95?

ein 6 er rennen. ur blöd, ich schaffs NIE. hab schon (fast) alle cars probiert und es geht net. lol, na egal, bin halt a n00b :p

MFG

-ICH-

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ich schaff das 85te ned... mim lenkrad is ned so leicht, find ich... :/

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
was warn das 85 ?

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Mein Supra :)
Hab alles bis auf die letzte nos stufe. Unique Carbon Spoiler by Samantha, Unique Carbon Motorhaube Speed CF :cool:
Warum fährt eigentlich keiner mit dem :confused: is für mich der ultimative wagen in dem spiel, hab mir ein haxn ausgefreut wie ich den bekommen hab :)click to enlargeclick to enlarge

btw: warum habts ihr alle nur so wenig style points, wenn ihr schon so weit seits :confused:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@machiavelli: Weil ich es nicht auf viele Stylepoints, sondern auf schnelle Zeiten und Siege anlege. :) Weil später bringen dir mehr Stylepoints genau nichts, außer das du gelegentlich neue vinyls freispielst, die niemand braucht.

@Brain_Death: Für das 6er-Rennen hab ich auch ca. 7-8 Versuche gebraucht, mit dem MX-5 hat es sehr gut funktioniert, weil er kaum ausbricht, auch wenn du mit höherem Tempo in die Kurven fährst.

mat.e

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 290
Latest Patches & Drivers !!!!! das inklu. auch de Hotfix für COD .... WÖRKELT ABER TROTZDEM NET !!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz