"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer WoW patch 1.9.3

XT-TriGGeR 08.02.2006 - 13:14 2790 35
Posts

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von vossi
die Rüstung funktioniet nurmehr biszu lvl50 Mobs afaik.

nein geht auch bei den panther adds
gerade gestern wieder gemacht

hakkar ist jetzt mal richtig schwer
jemand hat gemeint er ist schwerer als rattlegore :confused:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
die grünwelpenrüstung wird aber generft also gewöhnt euch ned dran ;)

und hakkar ist echt.. knackig.. omg.. wir knabbern heftig daran.

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Zitat von midnightsun
jemand hat gemeint er ist schwerer als rattlegore :confused:

na dann muss er ja ziemlich leicht sein :D

Schwerer als Razorgore isser jetz schon imho

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
rattlegore =! razorgore :D *lol*

also wir haben dienstags thekal im 2. anlauf gelegt, und dann mal auf die schnelle bei hakkar vorbeigeschaut -> OMG!

zuerst mal gewaltig eins auf die fresse bei den lustigen "großen" pats auf seiner pyramide.. sicherlich ned soo schwer, für uns aber in der größe ungewohnt und wir mussten uns erst darauf einstellen.
tja, und dann hakkar.. pff.. erster versuch auf 99% :D
kA wie das früher war, aber MT wird quasi permanent übernommen.
-> 2. versucht, 2 tanks auf hakkar + alle pets -> 92%
übernehmen passiert zu oft, wärend ein tank noch als schaf neutralisiert rumläuft wird schon der 2te übernommen -> Hakkar tobt sich wieder im raid aus.

nachdem dann schon alle geld/rot und wir am ende unserer geplanten raidzeit waren, haben wir gesagt es reicht fürs erste (vor allem weil es noch einen unnötigen wipe gab, weil ein pet wiederbelebt wurde und zurück zu hakkar lief *g* :D).

nächste woche haben wir mal wieder einen reset mitten drinn (gehen immer Mo + DI) -> panther und tigertraining. bei arlokk der oben erwähnte schönheitsfehler, dass eine priesterin 3mal sterben muss um erfolgreich zu sein, und bei thekal tappen wir noch etwas im dunkeln, wie man hier die anzahl der toten (außer durch bessere ausrüstung) reduziert... sein roundhousekick ist ja wohl mal heftig :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gna, wir sind an hakkar gröbstens gescheitert. mussten zwar nen tank von ausserhalb (troy :D) mitnehmen und hatten net das top team dabei aber normalerweise reicht das. hakkar hatte schon farm status.
gestern hat aber gor nix funktioniert, weiss net obs am patch lag oder wir nur unfähig waren :) naja, nächste woche wieder mal probieren

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
jo jetzt müssen die 2 mts bei hakkar wohl wirklich was tun..
(und die restliche party)

find ich ok so... hakkar war vorher bissl..seltsam..

jetzt halt ganze zeit maxdps und alle 1,5mins den sohn pullen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz