"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[NFS:MW] Post your Car!

Brain_Death 25.11.2005 - 07:13 19594 144 Thread rating
Posts

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
ich bin heute fertig geworden mit dem game....der lambo murci is ja mehr als w00t ;)....gemaxed fast schon zu geil!

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Hier mein Dezent getunter Audi A4!

click to enlarge

mfg

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
clk 500
click to enlarge

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
der is aber hässlich....

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von tonxi
der is aber hässlich....

meiner?

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Aston martin DB9, bis auf Leistungstuning Stock. Ich mags eher Dezent, dafür aber mit massig Power ;)

[click to enlarge

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
der audi hat style....ich red von dem froschigen clk mit den donau-grünen socken....über geschmack lässt sich halt nicht streiten ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
*grunz* *grunz*

click to enlarge

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
mit dem gehst mal parkplatz suchen... so lang wie der is...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
in total-carbon Ausführung :cool:

click to enlarge

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
omg
i mag des carbon-zeugs ned!

hab mein audi verändert...
click to enlargeclick to enlarge

...und mir einen mustang zugelegt ^^
click to enlargeclick to enlarge

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von Diesel
Aston martin DB9, bis auf Leistungstuning Stock. Ich mags eher Dezent, dafür aber mit massig Power ;)

[click to enlarge

detto .. find auch die meisten teile schaun peinlich aus bei nfsmw... beim meinem audi schauts no halbwegs dezent aus..

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Naja an manchen Autos isses schon Vergewaltigung. Vor allem die hinteren Bodykits sehn oft s h i c e aus imho. Alles schön und gut an Golfs oder so aber sobalds an Porsche-Tuning geht würd ichs zumindest im RL net so machen. :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Vor allem versteh ich nicht diese "Carbon"-Ausführungen.
Imho tu ich die nicht drauf damits sh1ce aussieht sondern weils leichter ist.

Bei NFS irgendwie a Vergewaltigung!

Diesel

Notebook Fanatic
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: .at
Posts: 887
Doh, mein neuer :D Naja eigentlich hab ich ihn bzw. die Bullen damit schon Vergewaltigt :D

Der pickt wie Sau aufn Aspahlt, damit kann eigentlich keiner aus ner Kurve fliegen :) Und der tolle Oberbulle hat auch nur deppad gschaut wie ich bei 340KM/h mal eben bissi Nitro geben und ihn voll stehn lassen hab :D

click to enlarge
Bearbeitet von Diesel am 05.12.2005, 00:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz