"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nhl2k3 & wmplayer9

JoeDesperado 12.10.2002 - 17:34 595 18
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
anscheinend läuft die nhl2k3-demo (angeblich auch die vollversion) ned mit dem wmplayer9 - bei mir kommt statt dem intro/ladescreen nur der startscreen vom mediaplayer :(
das problem wär e ned so tragisch wenn ma per sysrecovery die installation vom wmplayer rückgängig machen könnt, aber genau das funzt auch nimmer, "system kann nichtmehr wiederhergestellt werden weil keine änderungen vorgenommen wurden" blabla usw :rolleyes:
wie krieg ich jetzt den wmplayer8 wieder drauf?! drüberinstalliern geht ned, manuell löschen bringts ebenso wenig :(
danke für hilfe,

mfg
JD

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
was soll das bitte mit dem MPLayer zu tun haben?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
(w)mplayer = WindowsMediaPlayer ;)

mfg
JD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
nhl benutzt scheinbar für die intros die "mediaplayer-engine"

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
nhl benutzt scheinbar für die intros die "mediaplayer-engine"

korrekt. nur standardplayer umstelln auf zb winamp bringts auch ned, problem bleibt gleich. WTF ?!?

mfg
JD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ja er benutzts halt fix, und prüft ned vorher den standardplayer ;)

nhl2003 is imho eins der schlechtesten EA Games seit langem
ärger verbuggt... gameplay is schrott usw...

:(

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
patch gibts keinen?? (NAja EA halt)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
nix patch :(
des prob muss doch wohl recht populär sein oder?! hab aber nur wenig darüber glesn, lösung is bis jetzt noch keine auftaucht UND ICH BIN AM VERZWEIFELN WEIL ICH DIE SCHHHHH**** DEMO SPIELEN WILL !!
also, kennt irgndwer so a art inoffizielles deinstall-programm fürn wmplayer(9)?

mfg
[GWD] JD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
schon probiert afoch setup vom wmplayer 8 runterzuladen und zu installn ?

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
jep
gettanixda

mfg
[GWD] JD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
THX!

ich krieg den schmarrn noch runter, und wenn es das letzte ist was mein XP erlebt.

mfg
[GWD] JD

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
den WMplayer 9 bekommst nur mit format c: herunter dafür hat M$ gesorgt, ist bei mir auch nicht viel anders gewesen

skobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: sg
Posts: 218
dieser dreck geht bei mir auch nicht! weiss aber nicht obs am mediaplayer liegt, ich starts und es kommt ein weisser bildschirm-that's it
geht weder im windows millenium noch im win 2000 :mad:

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
müssma halt auf an patch warten...

mfg
[GWD] JD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz