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No Man's Sky

hynk 13.12.2013 - 17:13 46140 287
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11Fire01

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die hypersprung reichweiten sind beachtlich mit sigma und teta antrieben :D

mani_portable

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Irgendwie bin ich zu dämlich für Alpha Pass und Hyperraumantrieb - häng noch immer im Ersten Sonnensystem fest und weiß nimma was ich machen soll :D

Rektal

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Zitat von 11Fire01
die hypersprung reichweiten sind beachtlich mit sigma und teta antrieben :D
This, wollte ich auch schon posten :D

Leider ist meiner nach dem ersten Wormhole kaputtgegangen, aber reparieren ist eh easy.

Das ist wirklich mal ein Milestone, IDR kannst du nur k.a. 30-50 LJ springen und mit Theta sinds ... IDK, 500? 700? 1000? Ich glaub ich hab auf einen Sitz 8 Systeme uebersprungen.

Mit so einem Antrieb und unter beruecksichtigung dass das "Centre" ~170.000 LJ entfernt ist, absolut realistisch dass man dort hinkommt; in einem Menschenleben :)

11Fire01

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einer hats in 30h vollbracht :D

das blöde ist, ich flieg meistens atlas routen ab, zumindest bis ich 10 steine habe, die nicht am idealen weg zum zentrum liegen.

ja, in etwa 8 systeme konnte ich damit auch überspringen, eventuell mehr, da war jedoch das atlas system dann.

170k lj vom startpunkt wo man erstmals erscheint? ziemlich weit ...

Rektal

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Zitat von 11Fire01
einer hats in 30h vollbracht :D
Nagut, der hat aber per pre-Release bug gecheated :)

Zitat
zumindest bis ich 10 steine habe

die atlas stones? Why that? Ich verschebel die immer gleich ... sind die zu was gut?

11Fire01

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spoiler

Rektal

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doh

mani_portable

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So, mittlerweile habe ich mein 3tes Schiff und noch immer kein Hyperdrive (blueprint). Wo bekomme ich das? Muss ich zurück auf den Ersten Planeten?

creative2k

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Zitat von mani_portable
So, mittlerweile habe ich mein 3tes Schiff und noch immer kein Hyperdrive (blueprint). Wo bekomme ich das? Muss ich zurück auf den Ersten Planeten?

http://www.eurogamer.net/articles/2016-08-16-no-mans-sky-hyperdrive-and-warp-cells-how-to-get-the-hyperdrive-warp-cells-recipes-and-crafting-blueprint

mani_portable

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Okay, danke schonmal!

Nur Problem #1:
Wie sieht dieses distress signal - Symbol aus? Ich sehe dutzende Signale auf den Planeten :(
"Once you've flown into space for the first time, you'll get a distress signal from another planet in the system"

Problem #2
Just go back to your old ship. Wherever you bought your new ship from, your old one will still be there. Old ships normally stick around until you leave the system at least, so as long as you can find it, you should be able to go back.
Bringt warscheinlich nix, wenn ich mein altes Schiff aufsuche da ich mit diesem auch noch keinen Hyperdrive hatte, oder?

Das verstehe ich nicht ganz:
Simply craft a new one! Blueprints - the recipes for things like Hyperdrives - are infinite-use plans for upgrades, and so as long as you can gather the resources, you can simply build a new Hyperdrive for your new ship. Bear in mind though that you can save yourself the effort by dismantling your previously-constructed Hyperdrive to recover the resources used to craft it, and simply use those again on your new ship if and when you upgrade.
Heißt das, ich sammle nur die Zutaten 1x Dynamic Resonator & 200x Heridium und kann dann auch ohne Blueprints den Hyperdrive bauen?

Oida, ich glaub ich bin zu deppert für so eine Art Spiel... :bash:
Bearbeitet von mani_portable am 26.08.2016, 08:04

Rektal

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Zitat von mani_portable
Okay, danke schonmal!

Heißt das, ich sammle nur die Zutaten 1x Dynamic Resonator & 200x Heridium und kann dann auch ohne Blueprints den Hyperdrive bauen?
Nein, Blueprint ist MUST HAVE. Das ist das Rezept. Du kochst auch keinen Kuchen ohne Rezept. Wenn du das Rezept einmal hast (weisst), kannst du so viele Kuchen (Warpdrives) bauen wie du willst, sofern du did "Zutaten" hast.

Veilleicht ist irgendas schief gelaufen oder du hast eine Meldung oder ein Detail uebersehen.

Wenn du ein Warpdrive Blueprint hast, musst du "nur" die Ressoures besorgen. "Nur" kann am Anfang aber auch muehsam sein. Einerseits brauchst du Rohstoffe die du kaufen oder harvesten kannst, andererseits Bauteile die du kaufen musst. Ich weiss jetzt nicht ob man einen Dynamic Resonator selbst bauen kann. Wuerd ich mir aber nicht antun weil er am Markt wie Sand immer vorhanden ist.

Alle deine drei Fragen im Kontext koennte man annehmen das irgendwas nicht ganz gefunkt hat. Aber mein "Spielstart" ist jetzt auch schon her und da waren schon so viele andere Sachen dazwischen, ich weiss ehrlich nicht mehr. Jedenfalls hats "eine Weile" gedauert bis ich alles fuer den Warpdrive hatte, aber ansonsten hat alles zusammen gepasst.

Cuero

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Bearbeitet von Cuero am 29.08.2016, 12:46

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat
Von initial 212.000 gleichzeitigen Spielern sind in den vergangenen 24 Stunden noch rund 11.000 übrig geblieben.

bäm!

ich bin froh es nicht gleich gekauft zu haben, obwohl es mir sicher gefallen wird, aber für so ein spiel 60€ zu verlangen ist einfach eine frechheit.
bei einem 20€ indie-titel hätt sich vermutlich niemand so krass aufgeregt.
Bearbeitet von rad1oactive am 31.08.2016, 09:05

creative2k

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Das mit den Refund stimmt nicht.
Ich streite mit steam schon wegen der Rückgabe weil die sich querstellen.

Am Anfang 1 Tag nach Kauf wurde der refund 2 x abgelehnt ohne dass ein Mensch den Zusatztext gelesen hat und auf mein manuelles Ticket von letzter Woche (weil ich erst nachher rausgefunden hab dass es noch ne extra Support Seite gibt) reden Sie sich wieder raus mit "zu viel Spielzeit oder Kauf zu lange her"
Bearbeitet von creative2k am 31.08.2016, 12:24

Hornet331

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Naja Steam refund kriterien sind ziemlich eindeutig

-> weniger als 2 wochen seit einkaufdatum
-> und/oder weniger als 2h spielzeit.

sonst gehts nur mehr über "hardware probleme" und das muss ma manuell eskalieren.
Bearbeitet von Hornet331 am 31.08.2016, 19:09
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