"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 142740 1502 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
am Tagebau berserke eh nur noch ich - oder?

den magic Carpet (iirc) hätt ich jetzt schon ganz gern zum cheaten ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
kann ich nachfühlen. manches ist ohne einen kleinen cheat einfach viel zu aufwändig :D
oder sogar nahezu unmöglich.. ich hab letztens erst eine komplette bucht trockengelegt um mein neues projekt zu verwirklichen. einen unterwasser aussenposten in einer tiefe von 40+

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ M4D M4X
Wenn ich in letzter Zeit kurz online war, hab ich entweder an meinem Haus herum gebastelt, an der Bahnverbindung zum "Rest der Welt" gebaut oder einfach Holz gefarmt -> Holzkohle -> Stone aus Cobblestone -> Material zum weiter bauen an Haus/Bahn ;)

Im Tagebau war ich länger nicht mehr, hab momentan einfach nicht die Zeit mich lange mit Minecraft zu beschäftigen bzw wenn ich Zeit hätte, nutze ich lieber das schöne Wetter.

Mein Bahn-Anschluss liegt aber erstmal auf Eis nachdem mit 1.5 "powered rails" kommen sollen und ich erst wissen will wie das in der Praxis läuft bevor ich weiter baue :)

http://notch.tumblr.com/post/4580630977/1-5-next-week

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
den Stein kann dir aber auch ein Mod geben, wennst fragst ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
bitte mich auch whitelisten am server :)

boehmi1985

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von böhmi
bitte mich auch whitelisten am server :)

boehmi1985

Done!


Bin btw ab Morgen auf Urlaub weg, schreibts ma neue Requests eher bei PM sonst überseh ichs noch. Finger kreuzen das kein Update kommt :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
@ kleinerChemiker
Ich hab von Infi schon einige male Material bekommen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das Ressourcen sammeln ist für mich essentieller Teil von Minecraft, denn das macht die Bauwerke erst wirklich "wertvoll" :)


Yay böhmi! :cool:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat von Rektal
Done!


Bin btw ab Morgen auf Urlaub weg, schreibts ma neue Requests eher bei PM sonst überseh ichs noch. Finger kreuzen das kein Update kommt :p

:D wie lange bist weg? diese woche kommt 1.5 ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von Mr. Zet
Yay böhmi! :cool:

ich glaube, ich habe damit mein Leben beendet :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von Umlüx
:D wie lange bist weg? diese woche kommt 1.5 ;)

Wtf ... Dienstag ...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Rektal
Finger kreuzen das kein Update kommt :p
Notch hat es aber bereits für Morgen angekündigt :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
morgen? es ist doch schon draussen :D


hab jetzt eh auch den neuen launcher -> update optional.

Zitat von Mr. Zet
das Ressourcen sammeln ist für mich essentieller Teil von Minecraft, denn das macht die Bauwerke erst wirklich "wertvoll" :)

ja schon, aber aufm oc.at server gehts ja quasi nur ums bauen :D
da dauert mir dann das resourcensammeln für so viele großprojekte doch zu lange.

für das "wertvolle" spiel ich noch auf einem anderem server (*schäm* :D) mit mobs und allem.
Bearbeitet von InfiX am 19.04.2011, 16:28

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
joa da ist es schon. mal schaun wielang bukkit braucht um nachzuziehen.

edit: schnell gegangen :D
Bearbeitet von Umlüx am 20.04.2011, 08:03

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
da fährt man nichtsahnend aufs meer hinaus, und was entdeckt man da?

:D

click to enlarge
Bearbeitet von HVG am 20.04.2011, 11:45 (image thumbnailed)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das sieht interessant aus :)

Wär sicher auch spaßig, wenn man Szenen aus Jaws etc. da nachstellen könnte! Oder ein riesiges Maul, das nach oben zeigt im Wasser :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz