"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at goes Minecraft!

M4D M4X 30.09.2010 - 12:23 142780 1502 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:eek:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
nice!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
wow. wie hast du das wasser denn da überhaupt wegbekommen?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@umlüx: magst die bilder ned aufn oc.at webspace hochladen
bei mir ladet der aktuell so langsam das einem die füsse einschlafen :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
Zitat von Anima
wow. wie hast du das wasser denn da überhaupt wegbekommen?

nachdem ich beim unter wasser bauen mehrmals komplett ausgezuckt bin hab ich die halbe bucht mit WorldEdit trockengelegt.
es kam ja auch noch hinzu, dass sie sehr seicht war und ich den meeresboden erst mal massiv abgraben musste.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Wort zum Sonntag

Hi,

ich hab beschlossen den Server nicht mehr länger weiter zu betreiben.

Die Probleme seht ihr selbst, einiges hat auch damit zu tun das ich keine Lust dazu habe, die durch hMod gegebenen Features aufzugeben wo es bei Bukkit keinen Ersatz gibt und mir dieses ewige Katz- und Maus zwischen Entwickler und Modder auch einfach zu blöd geworden ist.

Es heißt im Endeffekt, dass ich den Server abdrehen werde und nicht das ich die World-Daten lösche. Ich gebe die World-Daten gerne an ein anderes Mitglied unserer Community weiter, das damit einen eigenen Server betreiben kann. World-Daten inkludiert Minecraft-World sowie die komplette MySQL-Datenbank, ich gebe auch gerne die Sourcen her für die Google-Maps Changes fürs Playertracken usw. her, die ich gemacht habe.

Werde den Server irgendwann heute Nacht für endgültig beenden und die Web-Seiten auch offline nehmen.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Schade, aber ich versteh dich :(

Aber es ist doch gar nicht Sonntag!!! :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13705
:(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Danke für die vielen Stunden buddeln! :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Danke, nett :) Hab den Text trocken geschrieben, aber ja, tut mir schon auch leid, auch wenn ich nix mehr wirklich gemacht habe, aber ihr hattet schon saftig Spaß. *seufz*

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
am oc.at webserver ist sicher noch ein plätzchen für einen kleinen java thread... HUST :D

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
DaNke Rektal, für die Mühe die du auf dich genommen hast.
War lustig!

:D
Bearbeitet von cApn krunsH am 28.04.2011, 22:17

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von cApn krunsH
Danke Rektal für die Mühe die du auf dich genommen hast.
War lustig!

+1

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von cApn krunsH
Danke Rektal für die Mühe die du auf dich genommen hast.
War lustig!

+1


Wie gross ist die world? hätte ev. Interesse, damit ich die Bauwerke wenigstens Offline begutachten kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz