"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ori and the blind forest

hynk 26.06.2014 - 11:55 12186 90
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
morgen is release.

die "kritker" schwärmen schon ;)


vielleicht kommts ja doch noch mal auf der PS4 ;) naja sonst halt im steam.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Puh, mir ist völlig entgangen, dass dieses Spiel aus Österreich kommt, Respekt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
erste wertungen für die xone gibts schon. scheint wirklich ein kracher zu sein! :eek:
http://www.metacritic.com/game/xbox...he-blind-forest

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von 22zaphod22
naja ... "schön" ist es ... aber von diesen "atmosphärischen" games gab es schon einige ... da reitet man wieder einen gaul bis er tot ist ...


Jein.
Imho hat man erkannt, dass auch für Spiele abseits von Call of Deppat 13 ein Markt existiert. Vor 5-10 Jahren hätte sich einfach keine Sau getraut ein "Metroidvania" (wie die Entwickler die Kreation nennen) zu entwickeln.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
uh ein metroidvania aus Österreich, DAS muss ich mir anschauen

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
ui, cool :D

erinnert mich an eine mischung aus brothers - a tale of two sons, bunte farben wie in avatar und auch an den film mein nachbar totoro musste ich denken :p

und aus .at auch noch, nice :) steht da wo ein preis? in 3h kammas ja schon kaufen:

Zitat
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 hours freigeschaltet
:p

Zitat von lalaker
Puh, mir ist völlig entgangen

+1 - den thread seh ich jetzt zum erstn mal, und auch davor noch nie was vom game gehört..geheimtipp aus at scheinbar ;)
Bearbeitet von questionmarc am 10.03.2015, 22:43

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das Spiel kannte ich schon, aber nicht, dass es auch AT kommt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
shit, weder one, noch pc. :(

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Bin gespannt; leider wird's noch dauern, bis ich zuhaus bin...:(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
muss auf steam mal schaun was das kostet..

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gestern war es um 20 drinnen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5022
hab mir vorhin das review von gametrailers angeschaut
und das erinnert mich schon gewaltig an dust

ich wills jetzt nicht "fidget - the game" nennen, aber der vergleich drängt sich auf :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Auch unsere Kollegen von Gamers.at können nur Gutes über das Spiel sagen:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die Grafik hat mich sehr an Trine erinnert. Werd auf einen Sale warten, dann werd ichs mir aber mit Sicherheit anschauen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat von mat
Auch unsere Kollegen von Gamers.at können nur Gutes über das Spiel sagen:



lol, wer pflegt denn so einen schreibstil bei seriösen reviews? ich hab ja nix gegen einen lockeren schreibstil, find das aber ein klein wenig überspitzt teils ;)

Zitat
immerhin kennt einen „Geheimtipp“ ja keine Sau
Zitat
angepissten Unterton
Zitat
*******e ja! ... *******e nein!

:p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz