"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overlord

XXL 07.04.2007 - 12:19 11943 99
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
so habs jetzt grad fertig gemacht und muss sagen, dass ich vom ende etwas enttäuscht bin! na ja was solls, anfürsich war das spiel recht amüsant und ich bereue die dafür geopferte zeit nicht.

alles was mir jetzt im grunde noch fehlt is glaub ich ein lvl3 spell und ein object mit erweiterter lebensenergie. außerdem muss ich im verlies noch die großen schnecken besiegen, hat da jmd n tip für mich, weil trotz 45 schergen (gibts noch mehr?) scheinen sie das einzige für mich, den overlord, und seine schergen zu sein :p

tia & lg

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
geh einfach mit viel grünen rein - die erledigen dir 3-4. am besten halt die schnecken zu dir locken und die grünen von hinten angreifen lassen.

danach kannst du sie imho locker mit dem schwert besiegen -> 1-2 schläge und weglaufen :p

zu den chergen: ich habe 50; weiß aber nicht ob es noch mehr gibt.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
das problem bei den schnecken ist einfach, dass es viel zu viele sind und sie immer auf einmal kommen. wie groß ist deine truppenstärke wenn du das verlies betrittst?

schon mal was von ultimativen rüstungen oder wwi gehört? grad was dazu bei google gelesen, aber keine weiteren erklärungen gefunden.

edit: grad die schnecken besiegt, gewusst wie sag ich da nur! meine schergen konnten mir eigentlich wenig helfen...nachdem alle tot waren, bin ich immer im kreis um die viecher herumgelaufen und hab von hinten auf sie eingekloppt. und das alles sogar mit dem, wie ich finde, äußerst schwachen schwert als prügel :p

n8 zusammen
Bearbeitet von D-Man am 24.07.2007, 01:49

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hat eigentlich wer eine ahnung wie man an das objekt gleich beim ersten teleporter links unten im wasser kommt?

weil selbst die blues kommen da net runter?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Spoiler Alert:
Du meinst gleich am Anfang dort wo ein Haufen Schafe herumspringen? In den kleinen See kommst du von hinten, hinter dem ersten Teleporter gibt es einen kleinen Pfad (musst du ev. erst freimachen) der dorthin führt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das ding macht mich fertig, jetzt wollt ich es auf "super evil" durchspielen ABER:

wieso bekomm ich den kran ned? am ende des skalvenlagers, direkt vor dem Portal IS NIX... und sonst muss ma ja imho nix machn oder?

mich macht das fertig, wie kann ich als böser herrscher über alle regieren, wenn mein schluss wie ein hundehaufn ausschaut :(

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
ich weiß der thread ist schon älter, aber spielts noch jmd oder wieder? hab die tage neu angefangen und wollte dieses mal komplett böse sin. :p mir ist zumindest aufgefallen, dass es dann noch andere quests gibt, zb 10 frauen gefangen nehmen, nachdem man >100 bauern getöt und sich rauschingen zum feind gemacht hat :D

@semtex
problem inzwischen gelöst? :p

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Hmm wär eine Idee, habs ja auf böse gespielt aber 100% evil hab ich nicht geschafft. Bilde mir ein über 90% bin ich bekommen, oder warens 92,5? hmhm :) :D

liegt vermutlich daran, dass man 1000+ städler killen muss :)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
nach dem geschreie zu urteilen, das gestern aus seinem notebook kam, arbeitet er daran :D

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
wuhaa

jo bei overlord hat mein vater a ab und zu reingeschaut ob noch alles ok is :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz