"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] oc.at-TDU2-Club

Friedel 10.03.2011 - 15:15 52967 424 Thread rating
Posts

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
stern_169495.png

#####


ocat_tdu_165643.png

#####


Der NeseN war ja so frei und hat den Club gegründet, allerdings gehen mMn die relevanten Infos im Mega-Thread zu TDU2 unter...
Im originalen Thread findet sich auch noch der eine oder andere, der auf der Xbox/PS3 zockt, aber leider ist das Game ja nicht plattformübergreifend... :(

Hier gibt´s also alles Wichtige zum PC-Club auf einen Blick, die Xboxer finden sich hier. :)


#####

Mitglieder (Ingame-Nicks/Stand 08.06.11):

NeseN (Gründer/Präsi)
Starsky
J3di
daisho
Vestax
akcibu
xXHellraiserXx
othan
KenBlock1 (11-jähriger Rammer! ;) )
Friedel


Der Club befindet sich auf Oahu, da kommt man zwar erst ab Level 10 hin, der ist aber recht schnell erreicht. ;)

click to enlarge

Club-Garage:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

#####


VERANSTALTUNGEN:
Clubinterne Meisterschaften:
Zeitrennen:


Für generelle Probleme/News/wwi/was nix mit dem Club zu tun hat, verweise ich hier mal übersichtlichkeitshalber auf den generellen TDU2-Thread. :)


Nützliches:



stern_169495.png
Bearbeitet von Friedel am 08.06.2011, 14:59 (entrümpelt)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
der Friedel und ich werden uns, heute, gegen 23.00 in TDU2 treffen, ich hoffe es haben noch weitere lust und zeit um zu uns zu stossen. so richtig fun machts erst mit 3 od mehreren :)

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Zitat von NeseN
so richtig fun machts erst mit 3 od mehreren :)
So isses.

hey ho, lets go! :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Naja bis auf der XBOX kein Patch rausgekommen ist und alles mehr oder weniger läuft wird sich nix tun Club mäßig. Wenns aber soweit ist werden wir nochmal schaun

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wärte dabei, spiel aber im moment net wirklich weil ich keine zeit habe :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Habs auf der XBOX in die Ecke gelegt, die Gründe wisst ihr :)

Aber Superarbeit von den PC-Spielern, wieder einen Club miteinander zu eröffnen, auch der Thread zeugt von Engagement! Natürlich 5 Sterne! :)

Sogar die Weltbesten im ersten Teil waren nicht so weit weg von uns. Holts sie euch auch diesmal, Tiger :D

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Zitat von Bodominjaervi
Holts sie euch auch diesmal, Tiger :D

Oho, sieht so aus als müßten wir noch ´n bissl Bugatti üben... :rolleyes:
Club vs Club ist immer nur Bugatti vs Bugatti.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
das mit BvB ist wohl wahr. ich hatte nie einen und muss deshalb noch mehr damit üben, aber wir hatten viel spass. wir haben einige club vs club rennen gemacht und konnten ~7 siege erringen. mal gucken noch ein paar von diesen sessions und wir sind lv up.

war auf jeden fall sehr nice Friedel :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von NeseN
der Friedel und ich werden uns, heute, gegen 23.00 in TDU2 treffen, ich hoffe es haben noch weitere lust und zeit um zu uns zu stossen. so richtig fun machts erst mit 3 od mehreren :)
warum fahrt´s immer sooo spät? um die zeit schlafe ich unter der woche zumeist schon.

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
@Starsky
Ist bei mir meistens die einzige Zeit, wo ich überhaupt kann, tagsüber geht´s bei mir fast nie... :(
(Und früher am Abend will halt meine Holde noch "Zeit mit mir verbringen"...)

@NeseN
Ja, hat wirklich Bock gemacht, auch wenn die Club vs Club-Rennen mir sehr harten Bandagen gefahren werden... Aber die Kanadier zB waren sehr faire Gegner, haben sich am Ende auch bedankt und sich auch zwischendurch entschuldigt, wenn mal ein "gröberer" Bock geschossen wurde. Diese komischen Litauer da, die waren ja von Anfang an aufs "abschießen" aus, da macht´s ja keinen Spaß.

@alle
Leute, diese Club-Rennen sind wirklich spaßig, kommen imho noch besser als die Standard-MP-Rennen, weil man ja halt auch dafür Belohnungen für den Club bekommt, da wird der Ehrgeiz geweckt! :D

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Update am 1. Post, werd da 1-2 x die Woche die Screens aktualisieren, wenn sich was tut.

BTW:
Wer zu anderen Zeiten unterwegs ist, kanns ja hier mal erwähnen, evtl sind dann mal mehr Fahrer am Start...?!? :)

@NeseN
Den Eintrittslevel könnte man eigentlich auf 10 erhöhen, da Hawaii = 10; nicht das jemand sagt "He, wieso nehmt ihr mich nicht auf, ihr gottverdammten Elitisten?!?" :p
Bearbeitet von Friedel am 11.03.2011, 15:30

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@Bodo: das heißt auf der XBOX brauchen wir nimma mit dir rechnen, schade. Jetzt wo der erste Patch draussen ist.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
sobald ichs auf der box hab wird da bodo schon kommen :D

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Werde heute so ab 16.00 wieder mal unterwegs sein... Noch jemand?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Wie in der pm geschrieben, leider nicht aber gegen 23.00 werde ich wieder on sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz