"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] RSRBR 2012

Oxygen 13.05.2012 - 16:01 11027 52
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Thread ausgrab, beim CZ Plugin gibts seit ein paar monaten eine neue strecke (Semetin von der Barum Rallye Zlin).
Hab dazu mal ein video gemacht... :)


Am schluss hab ich ein paar crashes und "Flatout manöver" von vorherigen versuchen eingebaut, damit man sieht wie schnell man da abfliegen kann... :D

Real Semetin:

SS11
http://www.mediasport.cz/rally/arch...oardy/1051.html

SS14
http://www.mediasport.cz/rally/arch...oardy/1029.html

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Kranker Fahrstil :D Ich bin zu alt für so schnelle Spiele.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Es gibt nur ein gas und des is vollgas... :D

Na, hat eh einige anläufe gebraucht bis ich mal so halbwegs fehlerfrei durchgekommen bin... ein arger abflug is eh dabei, da hatte ich ordentlich glück das da nur gebüsch war. :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
fährst eh sehr gut. ich würde da glaub ich nur crashen. :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Mitlerweile gibts die mod 2014 und ich zock das Game noch immer wie verückt. :D


Beim Setup ist seit 2 monaten ein neuer shifter im einsatz, Fanatec Clubsport shifter SQ, daugt ma extrem! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, das geschwindigkeitsgefühl im game ist schon nice.

FlyingHellfish

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: NÖ nähe Hollab..
Posts: 128
Gefällt mir super. Ich glaub ich werd mir diese Erweiterung für RBR auch einmal anschauen. Gibt es da auch die Waldviertelrally zu fahren?

Wo hast du die Handbremse? ein Knopf auf dem Lenkrad?
Weißt du ob es auch eine richtig Handbremse zu kaufen gibt?

Danke

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Ja, seit diesem jahr organisieren wir(Austria Rally Team) die Österreichische Rallye Staatsmeisterschaft auf Rallyesim.com!

Handbremse ist bei mir das linke shifter pedal.
Richtige handbremse gibts, in RBR aber ohne hardware mod nicht möglich zu verwenden.
Weil das Game maximal einen controller unterstützt, bei einem G25/27 musst im lenkrad ein kabel an einen button anlöten und die handbremse da anschließen.

Fanatec arbeitet angeblich zur zeit an einer Handbremse, da gehts einfacher weil das lenkrad einige anschlussmöglichkeiten hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz