"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Serious Sam 4: Planet Badass

p1perAT 19.04.2018 - 13:32 3571 24
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Dev Interview mit Gameplay

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
"fühlt sich" irgendwie an wie ein 2012er serious sam mit (selbstgebasteltem) HQ texture & lightning pack an ... ich bin mir nur noch nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Schaut nach old school sam aus imho...perfekt :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"fühlt sich" irgendwie an wie ein 2012er serious sam mit (selbstgebasteltem) HQ texture & lightning pack an ... ich bin mir nur noch nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist

Hab ich mir auch gedacht, ich glaub aber, dass sonst einfach die schiere Gegner-/Polygonmenge den Rechner in die Knie zwingt, egal ob RTX 3090 oder nicht :D
(Allein der Anfang vom 13mins Video :D)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja die 13min haben mich an die 90er erinnert und das nicht unbedingt positiv. Es mögen viele Monster am Bildschirm sein aber dafür ist der Rest VERY OLDSCHOOL. Das hat imho mit niedriger Auflösung besser "harmoniert" und die Erwartungshaltung an Games war auch niedriger.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Folgendes ACG Review meint eher, dass man sich vom Original zu weit entfernt hat. Allein schon die Aussage dass es
Spoiler Alert:
Escort
Missionen geben soll... wtf? :(

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von oxid1zer

Sehr ernüchternd, scheint nicht viel von SS übrig geblieben zu sein. Der nervige Side-Kick reicht mir schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz