"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PC] Sudden Strike 4

p1perAT 04.08.2016 - 12:02 1456 8
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:eek: Sudden Strike?!

Awesome. Bin richtig gespannt ob und was die auf die Beine stellen. :cool:
Bearbeitet von p1perAT am 04.08.2016, 12:02

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
In dem Genre ist CoH I und II für mich unangefochten, ich bin gespannt.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Sudden Strike II haben wir auf LANs wirklich bis zum umfallen gespielt.

Vor allem schön waren dann immer die Stand-Offs bei neuralgischen Punkten - wo jeder nur mit den Offizieren geschaut hat und der Gegner mit Snipern versucht hat das zu unterbinden.

Mit Tanks hat sich aber keiner Vorrücken traut. :D

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
Nicht zu vergessen das "Mit der Artillerie ins Blinde heizen" - oder wie Japanische Panzer gegen die Deutschen zerplatzt sind wie Ballons :D


Ach schön wars :)

Hoffentlich wirds ein würdiger Nachfolger
Bearbeitet von Corran_Horn am 04.08.2016, 16:24

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Sounds good. :) Das wird seit langem mal wieder ein Spiel welches ich mir aus dem Genre holen werde.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Hab mir den Early Access geholt und die Beta spielt sich ziemlich "wie früher" - leider eine Spur Company of Heroes reingemischt worden, nervt mich persönlich ein bissl ist aber nicht schlimm.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Gar nicht mitbekommen, dass es da ein Early-Access gibt (oder vergessen). Was kostet Early aktuell?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von p1perAT
Gar nicht mitbekommen, dass es da ein Early-Access gibt (oder vergessen). Was kostet Early aktuell?
?42? - kann in der arbeit leider ned steam store schauen

das schöne ist allerdings, du bekommst "gratis" alle vorherigen sudden strike teile dazu :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
same @Store :D ;)

Sehr cool. Allein die alten Teile wären ein Argument da zuzuschlagen. Muss ich daheim mal nachschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz