"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ping probleme

coolem 26.04.2005 - 23:08 1319 19
Posts

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
ich hatte ein ähnliches problem auch einmal einen abend lang
glaube das liegt am server
wie lang hast du das problem schon?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von bamserl
hmm... also sowsa kenn ich nicht, egal ob mit ppoe oder pptp. wenn mir die verbindung bei wow 1x/woche abbricht ist das viel.

was für ein router?
ich verwend einen netgear wgt624v2

@xdfkc9: seit ich wow spiele eigentlich, also gut 1 1/2 bis 2 monate
in letzter zeit is es nur häufiger

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
so habe das gemacht was mir andere gesagt haben die grafik alles runter geschraubt und is noch immer.... wer hat tipps was ich jetzt entgültig machen soll? wow wegschmeissen? od mal bei denen anrufen und durch den hörer fahren und denen den hals umdrehen? oder anderes internet zulegen?

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
@ Userohnenamen - ich glaub nicht dasses am Anbieter liegt, das Porblemhaben viele mit Wlanrouter

also ich hab das problem seid ca 1 Monat nach release, vorher alles wunderbar dann auf einmal "Server verbindung unterbrochen" und das alle 10-40 Minuten je nach Tageszeit und
Gebiet.

Hab einen Siemenes Gigaset SE505 Wlan Router [gehe aber per Kabel rein weil ich am Standgerät Spiel] und Chello.

Die ganzen tipps von GM und Blizz helfen nichts [also 100 Mb full duplex und Hardware Checksumming aus, sowie Treiber aktualisieren] - Ich hab jetzt 4 Verschiedene NICs versucht ohne erfolg.

Hab auch die Ports von WoW freigegeben ohne erfolg.

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
Zitat von userohnenamen
was für ein router?
ich verwend einen netgear wgt624v2

@xdfkc9: seit ich wow spiele eigentlich, also gut 1 1/2 bis 2 monate
in letzter zeit is es nur häufiger

digitus dn 11005 - billigsdorfer um 29€, aber funzt bei inode bestens
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz