"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playerunknown's Battlegrounds

b_d 30.06.2017 - 08:28 85551 586
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
IMHO wuerd es schon Sinn machen alle LVL3 "live saver" items nur per care packages zu verteilen, damit fuer so ein power item einfach eine Leistung da war.

> also nachdem ich eh selten lvl3 helme finde störts mich ned so, sind die anderen leichter zu killen ... :D

Ditto, aber: es reicht wenns der Gegner fuer 0 Effort bekommen hat, das ist schon zach genug ;-)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Bei der M24 kommen die Kugeln gefühlt schon deutlich schneller an als bei der Kar98k... ich finds eigentlich OK wie sie ist. AWM ist relativ OP, dafür gibts auch meist sehr wenig Munition. Also die Sniper sind imho weniger ein Problem als die M4, die definitiv generft gehört.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Um die Daten von Wackys Messungen kurz herzunehmen - alle 7.62er Sniper sind ziemlich lahm. Die M24 ist zwar etwas schneller als die Kar98k, aber kein Vergleich zu meiner geliebten Mini und AWM.

1_230151.png

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=RZ3BTSQ8-Os

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Zitat
The amount your camera shakes after being shot (“aim punch”) now depends on the amount of damage received
Ugh! Wie ich sowas hasse :D
Zitat
We’ve decreased the maximum submersible time from 35 to 15 seconds
O_O
Zitat
Text on a UMP skin from the Equinox crate labelled the gun as 45 ACP instead of 9mm. Thanks to the power of memes, this has now been fixed.
LOL!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Der Patch ist brutal und es würde mich nicht wundern, wenn sie einiges davon wieder rückgängig machen, so wie es bei den Zonentimern 1-2 Tage nach dem Patch passiert ist.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7946
Ich kapiers grad überhaupt nicht.
Der Patch inkl. Map Selection ist doch jetzt erst auf den Testservern gelandet, oder ?
In den Patchnotes liest sich das ganze aber als Live patch.
Egal was sie gemacht haben, ich hatte gestern abend nur null loot runden. k.a. was da geändert wurde, aber ich habe so viele leere Häuser vorgefunden das es ein graus war.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hab ich auch gelesen, dass der Loot richtiger Mist sein soll auf einmal. Hab gestern nicht gespielt, vielleicht geht es sich ja heute aus.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
unglaublich ja, ich bin gestern 3ter gworden mit einser gear und uzi und ner schotgun war echt mies, einfach nichts gefunden

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
update #12 also ab donnerstag live ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
na endlich - and dann gleich 2x :)

click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Sagatasan am 01.05.2018, 22:53

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
"Kill: 1" .... :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Im Squad kannst auch ohne kill gewinnen :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
bin beim mobile voll reingekippt. Dachte nicht das ich mal ein degenerierter mobile gamer werd :D Macht aber wirklich Spaß.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7946
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Im Squad kannst auch ohne kill gewinnen :)
Hab ich gestern so gemacht. Nur ein Kill am am anfang, dann spectator
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz