"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pokemon Go

Hansmaulwurf 30.06.2016 - 23:08 121863 959 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat von WONDERMIKE
Ich habe noch kein optimales Glutexo um es zum Glurak entwickeln zu können :/ Bonbons sind genug da.. wobei es beim Kämpfen eh schlecht wegkommt nachdem die Wasser Typen alles dominieren. Ich komme eigentlich so gut wie nie in die Situation mit einem meiner Feuer Typen einem Pflanzen Typ einheizen zu können.

Vom ersten Turtok bin ich ein bisschen enttäuscht, das hat ~1200wp und wurde glaub ich von einem ~800wp Schillok entwickelt. Muss mal damit kämpfen gehen und schauen was die Lichtkanone kann. Viele Eis Typen sieht man ja leider nicht, aber gegen ein Lapras oder Austos wär es wohl eine gute Wahl.

Für ein Bisaflor fehlen mir noch viele viele Bonbons.. Vor dem Starter-Event habe ich glaub ich nichtmal 5 Bisasam gesehen ;)

In der letzten Woche tauchen bei mir zusätzlich zu den Startern auch überall sehr starke Pinsir auf. Die "verheize" ich alle beim Kämpfen und schick sie dann zum Professor wenn die Bewertung schlecht ausfällt :D

Und dank des Wetters hab ich 2 Pokemon seit "Ewigkeiten" in einer Arena :) hier in den Dörfern geht wohl kaum wer raus zum Spielen bei dem Wetter.

zum "kämpfen" bringen die starterentwicklungen imho sowieso nicht viel, hab zwei turoks beide unter 2000wp, max. liegt auch schon bei 2300wp.
glruak und bisaflor gehen ein bisschen höher, aber ich finde andere pokemon (aquana, rizeros, relaxo, lapras, lahmus, kokowei, etc.) sind besser für die arena geeignet.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
Zitat von UnleashThebeast
hab 2 Arenen seit ~Anfang September, sind an einem Standort, wo jemand anderer frühestens im Mai hinkommt :D.

öffentliches schwimmbad?! :) mein amaroso wurde nach 4 monaten kurz vor weihnachten aus dem schaffbergbad gekickt....

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Berg ;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
http://www.pokemongolive.com/en/post/ver-update-011717/
Zitat
Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.53.1 for Android and 1.23.1 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

  • Updated Apple Watch to display Eggs obtained from PokéStops
  • Changed distance tracking to better account for GPS drift
  • Minor text fixes.
und gleich die APK Analyse von SilphRoad:
  1. 38 New Moves Have Been Added!
  2. Evolution Items!
  3. Pokemon 'Forms' Found: Likely for Unowns!
  4. A New News Digest Section
  5. More Avatar Customization!
  6. Even More Shiny and Gender Code
  7. Gym Radius Interaction Tweaks
  8. Large Debugging Tools
  9. New Sponsor Types

Wird also in den nächsten Wochen sicher noch einige Features freigeschaltet werden ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat
Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.53.1 for Android and 1.23.1 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

- Updated Apple Watch to display Eggs obtained from PokéStops
- Changed distance tracking to better account for GPS drift
- Minor text fixes.

juhu. endlich neue minor text fixes! :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Eh? Statt oh?

:D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Spielt hier jemand mit einem Snapdragon 615 Gerät? Habe ein kaputtes HTC Desire 820 geschenkt bekommen, repariert und mal probiert wie es damit läuft. Aber selbst im Vergleich zum Iphone 5 ist es schlechter.

Der Start dauert länger und es hakt im Spiel auch mehr. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es auf dem Android Gerät mit weniger fps läuft. Und beim Curveball entsteht ein Lag.

Werde demnächst mal das Honor 5X(ebenfalls Snapdragon 615) von meiner Schwester testen. Bin wirklich sehr verblüfft, dass es so unbefriedigend läuft und kann es nicht ganz glauben. Vielleicht muss das Hofer Handy meiner Mutter auch noch zu Testzwecken herhalten :D die hat irgendeinen Mediatek Chip iirc. Aber vielleicht punktet das durch die 854x480 Auflösung mit besserer Performance. Wär schon lustig.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Hab ein s7 und bei mir schwankt die Qualität auch stark.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
zur zeit ist bei mir die luft komplett raus..fürs dragoran brauch ich noch ewig viel bonbons, das leveln dauert auch ewig und sonst gibt es mittlerweile einfach nichts zu machen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich häng mit meiner Freundin jetzt regelmäßig in Kaffeehäusern mit Pokestop herum, wo wir uns dann ein Lockmodul gönnen. Draußen macht es einfach keinen Spaß wenn es so kalt ist.

Habe aber noch genug vor mir:
Bonbons fürs Bisaflor sammeln
endlich ein perfektes Glumanda/Glutexo finden um es zum Glurak zu entwickeln
Lapras finden
mein cooles Rihorn zum Rizeros entwickeln
Aerodactyl finden
Onix finden
Bonbons für mein fast perfektes Karpador sammeln um dann hoffentlich beim zweiten Garados keine Windhose zu bekommen
Arbok entwickeln
Machomei entwickeln
Geowaz entwickeln
Smogmog entwickeln
Sleimok entwickeln
Nidoqueen entwickeln(nur noch 2 Bonbons!)
...

die Babies blende ich aus, interessieren mich überhaupt nicht :p ich freu mich viel mehr über starke Pokemon aus den Eiern

ich werd jedenfalls noch lange nicht fertig sein wenn sie die Generation 2 launchen :D

Insgesamt habe ich glaube ich 10 Euro im Shop ausgegeben. Der Unterschied zu anderen Spielern auf meine Level, die ständig mit der maximalen Anzahl an Brutmaschinen herumlaufen, ist schon sehr heftig.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
Gefangen 142 Gesehen 153
Bei 2 wart ich noch auf gute ivs trotz Bonbons

3x 100% IV

Lvl 30 2/3
6544 pokemon gefangen
734 entwickelt
6095 poke steps
615 km
218 Eier
157 Arena
331 training
Bearbeitet von 7aph0 am 24.01.2017, 00:08

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat von WONDERMIKE
Spielt hier jemand mit einem Snapdragon 615 Gerät? Habe ein kaputtes HTC Desire 820 geschenkt bekommen, repariert und mal probiert wie es damit läuft. Aber selbst im Vergleich zum Iphone 5 ist es schlechter.

Der Start dauert länger und es hakt im Spiel auch mehr. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es auf dem Android Gerät mit weniger fps läuft. Und beim Curveball entsteht ein Lag.

Werde demnächst mal das Honor 5X(ebenfalls Snapdragon 615) von meiner Schwester testen. Bin wirklich sehr verblüfft, dass es so unbefriedigend läuft und kann es nicht ganz glauben. Vielleicht muss das Hofer Handy meiner Mutter auch noch zu Testzwecken herhalten :D die hat irgendeinen Mediatek Chip iirc. Aber vielleicht punktet das durch die 854x480 Auflösung mit besserer Performance. Wär schon lustig.
Auf einem Honor 6 Plus (Kirin 925) läufts problemlos. Hatte davor ein Motorola Moto G 3rd Gen. (Snap 410) und auf dem waren Arenen Kämpfe ein Grauen und alle 10 Gehminuten sowieso App neustarten. Größe vom Arbeitsspeicher macht auch einen enormen Unterschied.

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
http://www.pokemongolive.com/en/post/ver-update-012817/
Zitat
Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.55.0 for Android and 1.25.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

  • Reduced the starting load time on Android devices.
  • Resolved Android connectivity issues for the Pokémon GO Plus accessory.
  • Integrated iOS wheelchair support for use with Apple Watch.
  • Minor text fixes.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
aktuell gibt es gerüchte über ein valentinsevent, ich bin gespannt ob was kommt.
schön langsam wäre es mal zeit für die restlichen pokemon aus der ersten generation.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich würd mir mal wünschen dass es mehr rotation gibt, bei uns in tirol sind immer die gleichen pokemon rum, das war früher imho besesr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz