"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preview: Warcraft III: Frozen Throne

ICE3D 29.01.2003 - 15:05 382 2
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat
Erst kürzlich wurde das Add-on 'The Frozen Throne' zum Blockbuster 'Warcraft III: Reign of Chaos' offiziell angekündigt und nach und nach drangen weitere Details an die Öffentlichkeit. Neue handfeste Informationen hält nun das erste exklusive Preview des Expansion Sets bereit, welches in der neuesten Ausgabe des Magazins Computer Gaming World erscheint. Im Internet sind nun die eingescannten Seiten der Vorschau erschienen, welche nicht nur einige neue Bilder, sondern auch konkrete Informationen beinhalten.

Die Helden entsprechen zum Großteil den gesammelten Angaben von Infoceptor, über die wir kürzlich berichteten, weshalb wir auf weitere Ausführungen diesbezüglich verzichten. Neu bekannt wurde eine der beiden neuen Einheiten der Nachtelfen: der 'Mountain Giant'. Dieser wurde integriert, um die anfälligen Nachtelf-Einheiten wie Bogenschützinnen und Dryaden zu schützen, was durch den Spruch 'Taunt' geschieht, welcher die im Umfeld befindlichen Gegner von den anfälligen Einheiten weglockt und diese den 'Mountain Giant' angreifen lässt. Die neue Einheit der Nachtelfen ist ebenfalls auf einem der neuen Screenshots zu bewundern und gibt wahrlich eine riesige Gestalt ab.

Der Artikel enthält noch viele weitere wissenswerte Informationen, auch zu den neutralen Helden. Wer nun also auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich die entsprechenden Scans einmal näher anschauen, und zwar unter folgenden Links:

CGW Preview - Seite 1
CGW Preview - Seite 2
CGW Preview - Seite 3
CGW Preview - Seite 4

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
thx für die infos.

die letzte seite bietet imho das wichtigste - world of warcraft wird 0wnen, auch wenns erst im herbst 2004 rauskommt(geschätzt).

exec^at

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 160
das exp-pack wird geil....!! mit dne neunen heros und so..

foi mi schon drauf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz