"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ragnarok online

BuX 29.05.2003 - 10:06 3505 114
Posts

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
is ab morgen kostenpflichtig...
`*o*´ *heul*

wieso gibts keine peer2peer mmorpgs?

(sollte wer sowas umsetzen wollen oder bereits tun: bitte meldung an mich)


*trauer*
*hunter x hunter soundtrack horch*

*depri*

(JA, BuX hat einen depri.. sowas GIBTS WIRKLICH)

*grrr* geht mir ja nicht aufn wecker

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
wo steht das?
auf der offiziellen page steht nix

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
wennstes startest, dann kommt da so a meldung... da steht was vom 30sten mai drin :(

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
jo grad gesehen :(

wieso jetzt und schlechte zahlungs moeglichkeiten gibs auch, hab naemlich keine visa,etc. und diese paypal systeme schauen mir suspekt aus

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Silvasurfer
jo grad gesehen :(

wieso jetzt und schlechte zahlungs moeglichkeiten gibs auch, hab naemlich keine visa,etc. und diese paypal systeme schauen mir suspekt aus

OT
zum paypal:
ich hab das jetzt mal ausprobiert und ich konnte ohne probleme mehrere sachen bezahlen (einziges manko ==> ich hab wieder die kredikarte angegeben und die nummer wurde auch bei paypal gespeichert)
aber was solls, bis jetzt hat es problemlos funktioniert.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wenn ich für lags zahlen will spiel ich lieber gelich cs :p

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
oder eve...
ah nein das war was anderes...
das war ja das game das dauernd off is weil die typen die falschen patches reinspielen oder der server an tag down is...

:D
:fressezank:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
mal schauen, die alternativen Zahlungsmöglichkeiten werden ja noch näher erläutert bald mal... hab was davon ghört dass es per Post o.Ä auch geht :fresserettich:

wenigstens sind jetzt nur mehr 6000-7000 Leutz online und es Lagt nimma soviel - ausserdem schenken die Leutz die aufhören massenweise Equippment her :) :D

-Abraxas-

Little Overclocker
Registered: May 2002
Location: Ja wo ich hald w..
Posts: 109
aber warum unbedingt das Diabloskillkonzept.

für ne Beta zahlen nett, da habens schon Leute die alles gratis testen, sie müssen hald die server stellen.

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
nujo, und wenn ma unsern eigenen server machen? :D

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
@bux

es keine privaten server *illegal* ;) *wink*

brauchen tust dafür mind. 128kb upload und an 2ghz rechner wennst die sachen net aufsplittest.

wenn wer hardware zur verfügung stellt könnt ma ja drüber reden;)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
dann wäre ich der optimale server .... 256kbit upload hab ich auch ... also was haltet mich auf ....

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
@Silva

opfere dich :p


@toppic

shice....
:(

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
dual 1800 mp ... ram brauch ich noch, kost 200 eier, dann simma dabei :D

das mit dem illegal...
auf jeder windows verpackung steht irgendwas mit 'illegal' drauf :D
leitung brauch ma noch...
wer proggt an server? dere? :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich hab schon an privaten gefunden. Sogar schon mit funzenden Pet System, 3x Exp, Stat und skill reset NPCs, Forger NPCs und und und... ab nun wird wieder RO gespielt bis zum umfallen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz