"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: fallout shirt special

d3cod3 30.10.2008 - 14:59 18142 131
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hab auf der game city jemanden gesehen mit nem blauen shirt mit gelben rändern auf denen fallout 3 und 101 oder sowas stand. hat sehr offiziell ausgeschaut. ich find das jetzt aber weder mit google noch mit ebay.

hat wer eine idee wo man das kriegen könnt?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
ich hab 2 fallout shirts von der GC da ist vorne der fallout boy drauf

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
wenns wirklich offizielle sind wirst ein problem haben.

@Athlon1: das sind komplett andere -.- die sind erstens grau und zweitens hässlich :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, die grauen können nix. ich hab mal nen kollegen der bei bethesta hacklt angeschrieben und hoff dass der was machen kann falls es die wirklich nie zu kaufen gab.

*weiterhoff*

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Pfff da unter den glücklichen zu sein die das bekommen ist schwer, falls sie offiziell waren. Offizielle fallen eben nicht unter Merch und sind nicht wirklich (leicht) zu bekommen.

Good Luck auf jeden Fall


Was sind so eure "stolzen" Errungenschaften von seltenen Gaming Shirts?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von dolby
Was sind so eure "stolzen" Errungenschaften von seltenen Gaming Shirts?
mein atari GAMER tshirt. wer bei der gc-tour 07 dabei war, weiß wovon ich rede :D (bzw. hat mitleid mit mir ;D)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Brain_Death
mein atari GAMER tshirt. wer bei der gc-tour 07 dabei war, weiß wovon ich rede :D (bzw. hat mitleid mit mir ;D)

"ata-RI". gott wie ich die wappler gehasst habe.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von PIMP
"ata-RI". gott wie ich die wappler gehasst habe.
ääähm, ich war der urheber von dem ganzen *duckundwegrenn* :D

die ganze geschichte um "ata-RI" ist einfach abnormal geil. als "outsider" mags dämlich gewesen sein, "wir" hatten aber sowas von unseren spaß :) (wobei es bei der gc-tour 06 angefangen hat ;))
Bearbeitet von b_d am 31.10.2008, 09:41

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
und die anderen haben gelitten. die ganze fahrt lang. aber manche sind halt einfach zu begeistern :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
lool jaja da war ich dabei :D
das war lustig

btw: ist mein Stolz der NOD Ring von Kane und ein T-Shirt mit seiner Unterschrift. Und ein cooles "Medal of Homer" T-Shirt :D

und von der GC in diesem Jahr ein AION T-Shirt, da bin ewig gestanden und dann tatsächtlich 2 Stück gefangen :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
das vampire the masquarade tshirt aus der collectors edition wär wahrschenlich mein besonderstes. gears of war 2 shirt gäbs auch eines, seh ich aber nicht wirklich als besonderheit. ein destructoid shirt der ersten stunde hätt ich auch noch (auch wenns nicht direkt ein game shirt ist)
ich find die shirts die so verteilt werden meist ziemlich lame. da kauf ich mir lieber bei split reason paar ordentliche, die mir dann auch noch passen und nicht american XXL sind.
mit sonstigem merch und collectors zeug fang ich besser garnicht an :)

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
Ich glaub ich weiss welches du meinst, dieses hier?
falloutswag_allback_132741.jpg

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von GambitX
Ich glaub ich weiss welches du meinst, dieses hier?
falloutswag_allback_132741.jpg

do need do need do need! :eek:

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
ich ja auch ;-) hab mir erst heute ein (find ich) geiles T-Shirt gekauft ;-) und nachdem ich das jetzt auch gesehen habe (so wie das Spiel) will ich es haben!!!!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jo das ist es glauch ich. giiiief! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz