"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: fallout shirt special

d3cod3 30.10.2008 - 14:59 17936 131
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
der brief war ja auch übergröße.

sodale. pics gibts jetzt, nachdem ich die blutungen im gesicht mal gestillt hab :D

click to enlarge

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Na bitte passt doch :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hab auch meine beiden bekommen.
es passt sowohl M als auch L.

das L wurde sicherheitshalber archiviert, falls mein stoffwechsel mal nachlässt. :D

big thx nochmal. :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
so ein geiles shirt! besten dank dafür

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Na bin ich froh, dass es gefällt.

Achja ich such immer noch nen gscheiten ingame screenshot vom Nuka Cola :) Wer hat die PC Version und macht mir einen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich schau gleich mal. muss e noch drei quests machen. :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Schon angekommen, geil einfach nur geil :)
Ich danke und spende mal gleich ein paar Nuka-Bilder. (Sehen aber imo nicht so toll aus ingame)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

(Die blauen sind Nuka-Cola Quantums)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Okay danke mal, am besten wäre eines von einem Automaten, afaik müsste da auch ein größeres Logo drauf sein. Problem ist halt man braucht eine gscheite Vorlage zum vektorisieren.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
pfff. da sind ja meine nuca cola shots komplett zum vergessen. :p

das hier hätt ich noch:
click to enlarge

hm ich glaub ich such morgen mal einen automaten. :ugly:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
vielleicht sind ja die brauchbar:
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich werds mal weiterleiten, imo siehts aber vielversprechend aus.
Würde auch an einem Nuka Cola Shirt interesse bestehen? Mal rein aus Interesse gefragt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wär sofort dabei mit 2x small!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
pfah. da brauch ich wieder zwei. und in einer woche gehts zum musical nach deutschland. da spielts zumindest im jänner keine extraausgaben mehr. :p

interesse hätt ich auf alle fälle. :)

btw gibts eigentlich fallout romane? auf amazon hätt ich nichts gefunden. ich stell mir das soooo dermaßen geil vor. ich steh auf dieses endzeit-szenario wie auf sonst nichts.

//aber grad mit dem pip-boy gäbs so viele motive wahnsinn. ich hätt wohl nur noch fallout sachen an.
zB einfach ein random pic => fallout_pnp_135118.jpg
Bearbeitet von sk/\r am 03.01.2009, 00:34

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Also Romane hätt ich auch keine gefunden und wüsste momentan auch nix dass es was gäbe.
Grundsätzlich kann man sagen, dass bezüglich der T-Shirts recht viel möglich ist. Die Vorlage muss aber in entsprechender Auflösung vorliegen um das Bild auch vernünftig vektorisieren zu können.

Ich arbeit übrigens gerade an einem Special Shirt für nails :D Auf den Arm kommt ein PipBoy :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wenns nach mir ginge wär ein fallout shirt mit _ALLEN_ fallout-pipboy percs und skills aus dem ersten und zweiten teil - von mir aus auch dritten teil - sehr sehr fein.

viel spaß beim zusammensuchen. :ugly: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz