"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Saints Row Reboot

Umlüx 26.08.2021 - 07:58 1430 9
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

reboot: check!
edgy teenager: check!

ich erwarte mal nichts und freue mich dann, wenns doch anders kommt!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mal schauen, ich habe die übertriebenen Elemente bei Saints Row immer geliebt, vielleicht wird es ja gut :D

Verstehe den reboot auch, ich mein am Ende von Saints Row 4 war alles offen und ich verstehe schon das man da mal einen Schlusspunkt ziehen muss weil man sonst alle endgültig verwirrt :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

wird bei mir wohl eher ein pass

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Mich catched dieser GTA-Klon irgendwie nicht wirklich. Versteh den Hype teilweise um das Game ned.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Das nächste Cashgrab-Reboot? Lassts mich anglahnt.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Schade, stand eigentlich auf meiner Liste...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Die Probleme, die im Video aufgezählt werden, sind für mich bis auf die Bugs eigentlich egal. Die Bugs haben schon Saints Row IV vermiest; richtig nervig, dass sie sowas nicht hinbekommen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von xtrm
Die Probleme, die im Video aufgezählt werden, sind für mich bis auf die Bugs eigentlich egal. Die Bugs haben schon Saints Row IV vermiest; richtig nervig, dass sie sowas nicht hinbekommen.

this.
da fragt man sich dann doppelt wozu überhaupt ein reboot?
achja: $$$
:ugly:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich denke, sie haben einen Reboot gemacht, weil man von der Story her im 4er so absurd unterwegs war, dass es da keinen sinnvollen Weg mehr weiter gegeben hat :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz