"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SBT: Diablo3 Items

grond 25.05.2012 - 06:55 23971 215 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
So, ich hab gedach ich erstell einfach mal einen Thread für Diablo 3 Items

damit man sich auskennt bitte am Anfang des Posts gleich kennzeichnen
[Suche]/[Biete]/[Tausche]/[Verschenke]

[Verschenke]hab einiges an gelben Items fürn demonhunter wenn wer Interesse hat, muss aber erst nachschauen, was es genau ist, aber eher niedrigeres lvl ~40-50

-wenn etwas angeboten wird, bitte gleich immer einen Screenshot dazu
Bearbeitet von grond am 25.05.2012, 06:58

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
[Suche] Barb Rüstung und Vorallem nen Schild bin 59
[Biete] bei mir droppt sehr ordentlich +INT und +AGI also deamonhunter und Magier. Staff geht von lvl 44 bis 57. Bei Interesse hat mal melden.
Bearbeitet von Deftik am 25.05.2012, 16:07

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
[Biete]
click to enlargeclick to enlarge

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Letzteres würde mich interessieren, hab aber keine Ahnung was ich dafür geben könnte außer 100k Gold oder paar Gems!? :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von grond
[Verschenke]hab einiges an gelben Items fürn demonhunter wenn wer Interesse hat, muss aber erst nachschauen, was es genau ist, aber eher niedrigeres lvl ~40-50
Ich meld mich mal an, ich bräuchte hauptsächlich Bogen/Schild/Schmuck und bin atm 45. Battle-Tag schick ich dir morgen per PN :)
(kannst aber auch gold haben, von meinen heißen 60k :p)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich habe die folgenden Items abzugeben und bin auf der Suche nach einer starken Einhandwaffe (+Str,+Chance Crit wären nett).
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

@the_shiver
Ich hab Interesse am Schild und auch der Gürtel schaut gut aus. Vielleicht findest ja was bei mir (für einen zweiten Char evtl?). Gems sind auch einige da und dazu noch 50k Gold verfügbar.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
[BIETE]

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

shrimpsjongleur

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2012
Location: -
Posts: 75
Zitat
[Verschenke]hab einiges an gelben Items fürn demonhunter wenn wer Interesse hat, muss aber erst nachschauen, was es genau ist, aber eher niedrigeres lvl ~40-50

jo da würd ich mich auch freuen, bin gestern 41 geworden.
hauptsächlich auf der suche nach zweihandarmbrust, köcher und naja eig. alles an rüstung, habe bis jez wirklich gar kein glück gehabt
battletag schick ich ebenfalls per PN, vorausgesetzt das angebot steht noch!
danke!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
[BIETE]

312 armor barbarian shoulders mit ~55 resist all und wahlweise mit 83 str oder vit
137 armor wrist mit 86 str und 18 resist all

282 rare pants 111 vit, 54 dex, 12 physic resist, 20 resist all, 2 sockel

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
evtl sollten die [BIETE] leut auch schreiben, ob sie gegen gold oder items tauschen wollen.

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
@gamma Chrit-Chance gibts nicht auf Waffen so weit ich weiß. Es gibt nur Crit-Damage auf Waffen. Chrit-Chance hab ich bei Helmen und Amus (bin mir nichtmehr sicher bei Ringen) gesehen.

[Suche] einhandwaffe mit einem großen haufen Dex/geschicklichkeit, Damage erhöhung bei Crits, erhöhte angriffsgeschwindigkeit, life leech, vita, mf, drauf :) am besten 2 stück ;) zahle in gold, bar oder bier

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Iirc gibts schon Crit Chance auf Waffen. Man kann eh im Auction House nachsehen welche Attribute für welche Items verfügbar sind :)
Zitat
[Suche] einhandwaffe mit einem großen haufen Dex/geschicklichkeit, Damage erhöhung bei Crits, erhöhte angriffsgeschwindigkeit, life leech, vita, mf, drauf :) am besten 2 stück ;) zahle in gold, bar oder bier [/B]
lol ... welcher Monk nicht :D

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
[BIETE]


1) click to enlarge

2) click to enlarge

3) click to enlarge
Bearbeitet von baker am 30.05.2012, 16:45

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die 2-H wäre sehr interessant, hab aber leider nichts zum tauschen... muss wohl noch ein wenig farmen. (außer Gems :o)
Bearbeitet von daisho am 30.05.2012, 17:15

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
[Biete/Verschenke]

Craften eines Exhalted Dread Shild
>>> klick mich <<<

Kosten entweder so das ich nicht drauf zahlen muss oder mit nem kleinen present extra =)

PM an mich wen ich euch eins craften soll, habe gestern den plan gefunden.

edit: wegen den vielen pm's hier screenshot vom link für die click faulen :cool:
click to enlarge
Bearbeitet von Templer am 31.05.2012, 14:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz