"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spielkonsolen unter der Fuchtel

karlstiefel 29.11.2010 - 20:15 14281 19 Thread rating
Posts

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Gefällt, danke!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
tolle geschrieben, thx. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
toll geschriebener artikel:)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
netter artikel und willkommen :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von karlstiefel
An sich ja - aber das war ja ein großer Controller, das heißt es war ne riesen Matte mit Knöpfen
Als "Fuchtelsteuerung" verstehe ich eher alles, wo man keine Knöpfe drücken muss, was bei der Matte ja gegeben ist. Es wird daher nicht wirklich die Bewegung selbst in den Mittelpunkt der Steuerung gestellt.

stimmt :D

aber wenn man sich die videos von den windows-treibern anschaut ist kinect schon recht präzise, war schon beeindruckt wie ich das erste mal auf der gamecity damit gespielt habe, nur im moment gibts net wirklich so grossartige spiele, mir gfallt grad mal kinectimals, aber die 200€ ists ma im moment net wert, die zukunft wird eh zeigen wie gut das third-party hersteller umsetzen, vielleicht gehts mal so gut wie bei gamer :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz