"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

splinter cell im anmarsch

kensh1r0 20.02.2003 - 08:44 955 24
Posts

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ja i habs heut überall in die geschäfte gsehn in linz ...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
bin ich der einzige bei dem auf amal die wärmesicht nimmer geht? (nachdems in der demo noch gangen is...) :confused:
ohne machts zwar auch spaß, aber so lustige klane sachn wie laser entdeckt man doch lieber per heat vision und ned dadurch dass ma reinrennt :rolleyes:
any idea?

mfg

[GWD] JD [NL087]

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
daugt ma absolut ned.. liegt aba daran dass es ein schleichshooter sind.. und die sind alle nix für mi :)

ryker

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: austria
Posts: 203
splinter cell gibts scho beim media markt bei das scs...a ganzes regal voll

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von JoeDesperado
bin ich der einzige bei dem auf amal die wärmesicht nimmer geht? (nachdems in der demo noch gangen is...) :confused:
ohne machts zwar auch spaß, aber so lustige klane sachn wie laser entdeckt man doch lieber per heat vision und ned dadurch dass ma reinrennt :rolleyes:
any idea?
Thermal Vision wird erst in einer späteren Mission "freigeschaltet".

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
OK, passt. mit Det. 42.68 und Patch 1.1 sind Grafikfehler Vergangenheit. :)

So siehts jetzt aus....

splinter_fehlerweg.jpg

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Hmm, ich bin noch immer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Die Demo hat mir jedenfalls recht gut gefallen. :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
Thermal Vision wird erst in einer späteren Mission "freigeschaltet".

stimmt, danke :)

Zitat
Hmm, ich bin noch immer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll. Die Demo hat mir jedenfalls recht gut gefallen.

also bevor du dir unreal II oder etwas ähnliches zulegst: splinter cell hat klasse, was die meisten anderen spiele eben nicht bieten können. mehr als dir zum kauf raten kann ich aber auch ned.

mfg

[GWD] JD [LAGE086]

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Jo kauf da Splinter Cell !

Lohnt sich echt !
So ein geiles Game hats scho lang nimma gebn ! :D

MfG

exec^at

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 160
splinter cell is ein perfektes game ...

es vereint verschiedene Komponenten miteinander...

Grafik is geil , es ist spannung pur, und action gibt es auch im überfluss
von dem her,... das spiel muss man mehr oder weniger haben,..

ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin mehr als begeistert ... !!

so on ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz