"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Test Drive Unlimited

MacFrank 14.06.2006 - 18:33 72484 1093 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Grüße euch!

Ich hab grad beim Surfen was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte (sufu hat mir auch nichts gezeit, daher trau ich mich :D)

Gibt sicherlich viele die davon gehört haben, Test Drive Unlimited ist im kommen - und bietet dabei ein komplett neues spielprinzip für autorennen. Lt. homepage soll der spieler online eine riesige umwelt erkunden können, erfahrung im duell mit anderen finden und aus bis zu 125 lizenzierten Nobelkarossen die freie Wahl haben.
Mich würd jetzt interessieren, was ihr so über das neue Online-Prinzip denkt, das spiel für euch evtl. in Frage käme.
Ich für meinen Teil bin Test Drive Fan seit meinen ersten Gehversuchen mit PCs, klar dass ich auch diesen teil mal spielen muss. Vor allem die Grafik find ich extrem w00t: gamestar-gallery
Echt wahnsinn! Unheimlich realistisch! :eek:

Ich bleibe in freudiger Erwartung! :)

lg

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
ultima online mit autos? *g*

jo grundsätzlich nette idee....
kommt halt nurmehr draufan was draus gemacht wird...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6253
Sieht endlich nach einem guten NFS-Ersatz aus für Fans der echten NFS-Serie (<=NFS5, ~~NFS6).

Bin an und für sich überhaupt kein Freund von MMP-Games, hoffe auch dass es da einen halbwegs schönen Singleplayer-Part gibt, aber so wie sich TD Unlimited anhört und auch ausschaut, könnt ichs mir fast doch einmal vorstellen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Endlich mal wieder ein Spiel mit einer gescheiden Cockpit Perspektive :) .
Bei nfs gabs seit dem 5.Teil (Porsche) ja kein Cockpit mehr.

Die Grafik finde ich echt w00t und 125 Autos, dass nenne ich mal einen Fuhrpark ;)

Hoffentlich gibt es bald eine Demo. Für die Xbox360 soll es ja seit der E3 schon eines geben iirc :confused:

PcKILLA

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien, 11
Posts: 606
find ich super, gibts da schon a demo dazu ? bzw. release date ?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von MacFrank
und aus bis zu 125 lizenzierten Nobelkarossen die freie Wahl haben.

also hat man schöne autos, aber kein schadensmodel :/

mir wärs lieber wenn man wagen erfindet und dafür ein schadensmodell hat und auch damit arbeiten muss. wenn man gegen eine laterne fährt soll man auch in die werkstatt müssen ;)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
ich glaube ich muss mal wieder meine 360er anschmeißen... :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von PcKILLA
find ich super, gibts da schon a demo dazu ? bzw. release date ?

Nein, soweit ich weiß gibt's nur für die Xbox 360 bereits ein Demo.

Releasetermin soll der September 2006 sein ;)

mfg

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Also da ich auf dem ersten Screenshot gleich eine Cobra gesehen habe werde ich mir dieses Spiel auf jedenfall kaufen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Testdrive Unlimited is das erste spiel, was wirklich hammer aussieht für die 360er imho, das macht einiges her. Das rennspiel für das aktuell ja werbung gemacht wird mit xbox live, das sieht ja ziemlich kacke aus ehrlich gesagt, die lage der autos usw., nix gut. Aber Testdrive Unlimited...eieiei. Hab zwar keine 360er, aber falls ich eine hätte, würd ichs mir kaufen :D

mitsubishi-colt

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: wien
Posts: 350
hmm, habs schon auf der xbox-360 gezockt - is ein geiles game - online modus hat aber nicht immer funktioniert - server manchmal off -> naja - demo halt..

grafisch isses sehr gut, überhaupt die cockpits sind ein wahnsinn - freu mich, dass ne pc version kommt :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin schon gespannt wie das Fahren mit den Motörrädern wird. Sollen ja Ducati, Suzuki, Yamaha, KTM ... dabei sein.

Würd aber gern wissen, was gemeint ist mit "Missionen erfüllen". Wird vielleicht so werden wie GTA vs. NFSMW? ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Auf das Motorradfahren freu ich mich auch schon. :)
Ist ja das erste mal, dass in TD Motorräder zu finden sind - ich erwart mir zwar keine revolution an fahrdynamik, aber es ist ein interessanter aspekt.
Genauso die Möglichkeit den Charakter den eigenen Vorstellungen nach zu erstellen - Geschlecht, Kleidung, Körpermerkmale sollen angeblich frei erwählbar sein.

Vor allem für die X-box-360 benutzer von interesse (doch auch für PC-spieler nett anzusehen ;) ) sind die screenshots und videos auf dieser seite: IGN

Das Prinzip des onlinebasierten Spieles nennt sich übrigens "M.O.O.R.: Massively Open Online Racing" - zumindest laut Hersteller Atari. ;)

Achja, ich schließe mich an: Cobra is dabei, ich will das Spiel.... aber wie ich dann Aston Martin gesehen habe - ohne das spiel gehts nicht! :eek:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Zitat von MacFrank
Auf das Motorradfahren freu ich mich auch schon. :)
me 2 - hoffentlich wirds gut umgesetzt und spassig :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Frage1:
Sysvoraussetzungen?

Frage2:
Gibt es Gebühren für den Onlinepart?

Frage3:
Offlinemodus?

Hab noch nix gefunden....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz