"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Torchlight

quilty 28.10.2009 - 18:10 14877 101
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Es gibt nen Teleport Skill, vlt bringt der was.

Ansonsten halt immer Taskmanager + Quit.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
so, habs mir im holiday sale gekauft, aber bin jetz erst dazugekommen. bisher (level 12) gefällts, einzig die frage nach der sinnhaftigkeit der skills, da ich eigentlich mit normalem schiessen fast alles nach 1-2 schüssen hin is (ausser bosse)
bisher push ich nur ranger mastery + critical chance.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wenn man mal das system "begriffen" und sich im spiel eingelebt hat ist es meistens eh schon vorbei ...

also dann hat man halt die unendlich vielen auto-generierten levels ... mir wurde es dann schon eher schnell fad ...

den "echten" teil hab ich quasi im lernen durchgespielt ... ohne großartig auf items oder skills zu achten

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich hab mir nun den beschwörer typen als 2. char gebaut. wahnsinn wie einfach das alles geht. man brauch nur hinter seiner armee herlaufen und looten. lol

itemisierung is aber gleich beschissen wie bei der jägerin (mit lvl 56 die lust verloren).. ab 30 rennt man schon mit uraltsachen rum. bzw in diesem fall sogar noch schlimmer, da ich kaum neue teile mit + pet stats finde.
mittlerweile (lv42) dürft ich mit meinen lvl 18-25 sachen wohl schon ein onehit sein, sollte mal ein mob durch meine privatarmee durchkommen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
mal schaun ob es als überbrückung bis D3 reicht :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
zum glück gibts ja einen skill reset als mod.
so kann man wenigstens unterschiedliche builds durchprobieren ohne immer neu zu leveln ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat von Umlüx
zum glück gibts ja einen skill reset als mod.
so kann man wenigstens unterschiedliche builds durchprobieren ohne immer neu zu leveln ;)

naja ... also da muss ich sagen würd ich eher titan quest entstauben als nochmals torchlight zu zocken ...

ich hab einem freund zugesehen, der einen anderen charakter hatte ... ebenso einfach, fad und repetitiv

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich kenn von titanquest nur die demo, aber ich würd sagen die beiden spiele kann man ned direkt vergleichen.
bei titanquest hast eine story und quests zu erledigen, bei torchlight wird nur gemetzelt :D

GambitX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Austria
Posts: 97
dazu kann ich nur sagen man könnte auch titan quest mit einem sehr bekanntem HacknSlay aus dem Hause Blizzard vergleichen

für mich hat torch etwas geschafft was titanquest oder auch sacred2 nicht schafften, mich länger als 30 minuten an dem spiel zu erfreuen und die sammelsucht in mir zu wecken, story hin oder story her torch macht mega fun, mir zumindestens (mehr als 30 minuten *fg*)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
natürlich hat torchlight auch eine story..

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
für alle die es noch nicht haben
torchlight im weekend deal um 4€ auf steam

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
aufgrund der torchlight 2 sammelbestellung hab "ich"* ein torchlight 1 zu verschenken :D
bitte hier melden falls es jemand will
danke

* eigentlich jazzman, der den 4-pack gekauft hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz