"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Toxikk - Frag like it's 1999

FirstBlood 04.08.2014 - 20:55 15963 188
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber schade dass sie im den Settings für die Tastaturbelegung nicht die Waffennamen genommen haben sondern nur "Weapon 1, Weapon 2,..." etc.
Und die Sache mit dem schnell drehen ist noch etwas komisch/lästig (dieser Blur-Effekt).

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
So, gerade mal paar Runden Boot Camp gespielt und ich muss sagen, es läuft schon sehr rund. Gefällt :)

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
wenn noch einer einen key übrig hat, sehr gerne an mich pls!

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
was mich am meisten stört ist das man ingame nicht ins Menu kommt um z.b. Mausgeschw. etc zu verstellen
oder bin ich zu ....

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Nope, das ist einfach so. Geh aber davon aus, dass sie das noch ändern. Klassisches Early-Access Problem würd ich sagen.
Hab auch einen Kollegen, bei dem die Settings einfach nicht sticken.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ne, ich habs auch schon vergeblich gesucht. Sicher 6-7 Games gestartet, bis ich endlich mal die Mausgeschwindigkeit eingestellt hatte...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Wüsste auch nicht wies anders gehen soll ohne ins Hauptmenü zu exiten.

^_^

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 30
Also der Jump zu Beginn des offiziellen Gameplaytrailers zum armor hat mich sofort nach DM-Deck16 katapultiert :)
Schaut sehr nett aus; Würd mich gern hinten auf die Liste der Key-wünscher schreiben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Deck 16. My old love! :eek:

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
bräuchte noch einen Key
sollte jemand einen übrig haben bitte melden
danke

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
V0.9 wurde kürzlich im Early Access veröffentlicht

Eine neue Map gibts auch, DEKK:

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat von noir
bräuchte noch einen Key
sollte jemand einen übrig haben bitte melden
danke

wäre auch intressiert :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wie schaut es eigentlich aktuell mit der Playerbase aus? Gibt's genug die das spielen oder eher tote Hose?

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Danke! Die Seite kannte ich gar nicht.

@Toxikk - *sigh* Spierleranzahl schaut ja eher bescheiden aus. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz