"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tribes 2

HP 01.04.2001 - 16:31 961 26
Posts

Autsch!!!

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: Höhle unter dem..
Posts: 24
na wenns nur ne txt datei is....
selber schreiben
:D :D
j/k

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
GameVoice is a schas.. weil M$ wiedermal ws eigenes verwenden muss.. und deren behindertes DirectPlay Protokoll funzt nicht mit einigen Routern.. zB denen von Elsa *grml*

hab mir GV mehr oder weniger um sonst gekauft

BC detto.. GV basiert nämlich auch auf BC...

nur RW geht bei mir.. aber des taugt ma ned

-mfg-
Mr. Zet

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
Hi !

Ich kann euch die datei mailen - leider erst morgen 19.04.

bye

dime

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
T2 ruled total beser als cs(spiel cs seit beta 3.5)...
am meisten ruled mit bomber vehicle pad nieder bomben wenn jeder oben steht und dann luftkampf mit scout flyer oder mti panzer ales zamführen bzw niedershcießene hehe
cu

DaLion

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 2
i hab das gleiche prob wie da overheater :(
spiel gekauft und die datei is ned da :mad:
könntet ihr mir da auch helfen? :confused:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
die Datei fehlt bei mehreren??

Also die "Serienfehler" bei Games nehmen auch rapide zu.. nicht nur die "In-Game-Bugs"..

ein freund hat sich Severance gekauft.... => geht nicht.. er gibts mir, ich solls testen.. und was fällt mir auf???

da war überhaupt keine Setup-Datei drauf... und die hälfte der Ordner war leer.. CD-raus... umdrehen -> siehe da.. war nur ca. 2mm breit beschrieben..
Freund geht zu Cosmos.. verkäufer macht ca. 10 CDs auf.. überall das selbe...
irgendwie denkt bei den Aktuellen games echt nur mehr jeder ans geld, aber keiner an die Quallity :(

-mfg-
Mr. Zet

Autsch!!!

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: Höhle unter dem..
Posts: 24
ja da sind aber net die developer schuld sondern die publisher
wenn die drängen oder schon vertraglich ein erscheinungsdatum festgemacht haben bleibt den devs keine andre wahl
sonst gibts strafen usw
aber gottseidank gibt es ja patches
das mit Severance versteh ich auch net, da is sicher a fehler passiert beim cd pressen
aber schon peinlich


ach ja.....ich hab jetzt Tribes2 habs ma vorhin grad im software dschungl gekauft
w00t
werds gleich mal installen
:eek: :D

Inigo Montoya

Big d00d
Registered: Jul 2000
Location: Vienna
Posts: 344
Also das Spiel hat echt viele Bugs aber online kriegt man auch ständig die neuen UPDATES (nachdem sich das Auto Updater Update selbst installiert hat - kein SCHMÄH!!)!
Wie wärs wenn wir mal per LAN eine Partie auf die beine stellen und 2 gg 2 ZoCk3N?

Autsch!!!

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: Höhle unter dem..
Posts: 24
hab a problem mit T2

im Win2k
installation verläuft normal
nur beim ersten mal starten
ladet er so ein 560kb grosse file (ca) und dannach startet T2 automatisch selber neu (zumindest sollte es)
im win98 is das auch normal gangen
nur win w2k irgendwie.....startet er das net neu
und wenn ich nochmal ins T2 geh muss ich das update wieder laden und immer wieder
HILFE
:)

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
hmmm gibts im netz irgendwo eine demo dazu?

mfg WoT :cool:

Inigo Montoya

Big d00d
Registered: Jul 2000
Location: Vienna
Posts: 344
Es gibt leider nur einen Teaser:
Tribes 2 Teaser
Vielleicht kommt ja noch ein playable Demo...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
i find t2 geiiiiil :D :D

da kommen wieda bissarl q3 gefühle auf :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz