"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

twitch

sk/\r 30.09.2015 - 21:21 14541 100
Posts

Schobold

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: UpperAustria
Posts: 14
jap, das wird eh passieren. ich freu mich schon
am 24.10 werden wir ein public viewing in linz veranstalten btw

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von D-Man
Wie definieren wir jetzt erfolgreich? Lirik z.B. zähle ich dazu oder DansGaming. Erfolgreiche deutschsprachige Streamer kenne ich persönlich jetzt nicht, da schaue ich eigentlich nur mal bei Norddeutschenjunge oder den Jungs von Bonjwa rein.

Bei RB.TV fand ich den Archon Cup mit Mental und Honor sehr geil und das obwohl ich in meinem Leben noch nie Starcraft 2 gespielt habe :p Die beiden machen einfach einen mega sympatischen Kumpeleindruck auf mich!

ich definiere erfolgreich in drei schritten:
1) subscriber und permanente view zahl per stream irgendwo bei über 5k personen + entsprechende tips.
2) von den tips leben können. wenn ich mir da allein summit1g anschaue (csgo und h1z1) => abartig. :eek:
3) von einem namhaften sponsor "entdeckt" werden (cloud 9, solomid, tempo,...) und ein fixes gehalt fürs streamen kassieren und nichtmal mehr auf tips angewiesen sein. siehe zB top lol, dota oder hearthstone spieler.

simple as f*ck. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich schau auch ab und an rein bei twitch, hab jetzt aber keine fixen channels die ich regelmässig schau oder gar was abonniert.
da bin ich nämlich eh noch nicht dahinter gestiegen, was bringt das abonnieren?

was sind so eure lieblingschannels, wäre cool für andere, wenn ihr die hier auch verlinkt und nicht nur schreibt "ich hab einige channels die ich regelmässig schaue"


am meisten hab ich wahrscheinlich bisher dem trump zugschaut bei hearthstone, das is irgendwie sehr meditativ :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Jeder redet nur von Twitch - was ist mit Hitbox?

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat von Locutus
Jeder redet nur von Twitch - was ist mit Hitbox?
Hitwas? :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
der österreichische twitch-killer ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von rad1oactive
am meisten hab ich wahrscheinlich bisher dem trump zugschaut bei hearthstone, das is irgendwie sehr meditativ :D

trump war mein erstes abo! :)
das ist wie leuten beim schach spielen zuschauen. man kann mitdenken und selbst das hirn einschalten oder sich auch einfach berieseln lassen. beides herrlich! :D

meine wichtigen streams bzw. regelmäßigen streams:

heroes of the storm
http://www.twitch.tv/blizzheroes/
http://www.twitch.tv/followgrubby/
http://www.twitch.tv/chu8
http://www.twitch.tv/zp_tv

cs: go
http://www.twitch.tv/faceittv
http://www.twitch.tv/esl_csgo

hearthstone
http://www.twitch.tv/massansc
http://www.twitch.tv/strifecro
http://www.twitch.tv/trumpsc
http://www.twitch.tv/itshafu

dazu kommen hin und wieder lol und dota streams "wenns um was geht". :)

//uh gerade gibts games von den european championships bei hots! :)
Bearbeitet von sk/\r am 02.10.2015, 22:12

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Falls wer Bock hat bei Super Mario Galaxy zuzusehen. Er versucht es an einem Stück durchzuspielen - 100%.

Ist allerdings auf Hitbox
http://www.hitbox.tv/fr3aky

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
kurz vor 7 und qualität "source" geht nicht mehr. :rolleyes:

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
mit vpn / proxy läufts ohne probleme

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Irgendwie schade, dass ein VPN Zugang zu den Basics im heutigen Internet gehoert :)

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von tialk
mit vpn / proxy läufts ohne probleme
und warum genau?

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
http://www.twitch.tv/hadii11

Mein channel, übertrage jetzt wieder öfter RBR.
Leider kann ich keine gute quali anbieten weil ich nur 1,5mbit upload habe.

vll. hat ja wer einen tip, mit wenig upload bessere qualität zu schafen?
Eingestellt hab ich immer Intel quick sync mit 720p und einer bitrate von 2000k/sec, mehr geht leider nicht.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von XelloX
und warum genau?

Das Problem ist häufig, dass sich beim Routing irgendwo ein Knotenpunkt befindet, der überlastet ist (bzw. nicht genug Kapazitäten hat) oder gedrosselt wird (eher seltener). Mit einem VPN bzw. Proxy läuft der Traffic über den VPN- bzw. Proxy-Server und dementsprechend ist das Routing anders. Heißt so viel wie deine Daten wandern auf einer anderen Route durchs Internet. Dadurch umschiffst du den Flaschenhals.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
was ist den eine gute vpn empfehlung für twitch?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz