"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unity Engine

Vinci 22.03.2022 - 11:34 3064 37
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5721

Wir haben einen eigenen Unreal Thread, Zeit dass Unity auch einen bekommt. ;)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6155
Jo schaut echt super aus die Enemies Techdemo.
Toll, dass das auf einer RTX 3090 flüssig läuft!

Bis Spiele so ausschauen wird aber noch einiges Wasser die Donau runterfließen, denn bei Techdemos muss auf viele Dinge, die bei einem game beachtet werden müssen, keine Rücksicht genommen werden.
Bearbeitet von mr.nice. am 22.03.2022, 12:01

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4609
Edit.. sorry für die Verschmutzung mit UT .. wird gelöscht. Die Dame ist in der Tat fotorealistisch.
Bearbeitet von Bender am 22.03.2022, 11:54

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4609
Die schaut auch ganz nett aus.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11742
Das hat halt nicht viel damit zu tun, wie und wofür Unity in Wirklichkeit verwendet wird. Ja, sieht toll aus, auch wenn das Gesicht teilweise seltsame Verzerrungen hat, aber mit einer "Real" World Application hat das nichts zu tun.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5721
Eh nicht, aber es steuert dem Trend gegen "Ah, das sieht *******e aus, muss Unity sein".

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4609
Welches bekannt Spiel der letzten Jahre lief/läuft auf Unity ?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6155
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unity_games#2021

Sind doch einige Spiele und auch ziemlich gut dabei wie z.B:
Escape from Tarkov, Iron Harvest, Desperados 3

Am erfolgreichsten sind vermutlich Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl, League of Legends Wild Rift.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10784
Nur ein paar der "bekannten" bzw. großen:
Pokemon, Valheim, Desperados III, Iron Harvest, Wasteland 3, Subnautica und viele mehr

EA, Ubisoft, Bethesda, etc werden natürlich nichts auf Unity rausbringen.
Überraschender Weise greift Nintendo aber gern drauf zurück.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4609
Danke an euch beide/drei
Bearbeitet von Bender am 22.03.2022, 14:40

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1961
Die ganzen Survivalgames wie Rust, Empyrion, 7Days2Die, usw. nutzen die ebenfalls.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1383
wurde mir grad auf youtube empfohlen, sieht schon nicht schlecht aus. und erste ende märz wurde das "enemies" ding als unity projekt veröffentlicht, wodurch man selbst a bissl damit herumspielen kann: https://assetstore.unity.com/packag...ies-hdrp-248975

dafür find ich jetzt die demo ".exe" nicht mehr, die im november released wurde. die links von damals gehen alle auf https://unity.com/demos/enemies und damit kommt man nur noch zum unity-projekt :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8806
Unity setzt nun seinen guten Ruf in der Indie Szene aufs Spiel


Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1961
Scheint als wär die Demophase vorbei ... schade, war eine gute Lösung für Indie Entwickler.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5721
Schaß, die Engine Landschaft kann es sich imho nicht mehr leisten noch mehr Mitbewerber zu verlieren. :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz