"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verschenke: Ogame Account

Obermotz 29.04.2015 - 21:26 1149 3 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab letztes Jahr, als meine Freundin im Auslandssemester war wieder mal angefangen Ogame zu spielen.
Mittlerweile hab ich keine Zeit mehr und interessieren tuts mich auch nicht mehr :D

Bevor ich den Account im Umode vergammeln lasse - vielleicht mag ihn hier ja jemand?

Specs:
Uni: Vega - 4-fach-Speed
Punkte: ~6 Mio
Platz ~550/4600
Kolonien: 10
Monde: 10
Einkommen: ~30Mio Met, ~12Mio Kris, ~3Mio Deut/Tag
Spielstil: Miner, so faul wie moeglich. 200GT auf jedem Planeten. Einmal taeglich die Ress von jedem Planeten zu einem Sammelplaneten schicken und von dort mit der grossen Transporterfleet (8k GT) saven. RIPs zum verzoegern des Saves.
Generell relativ ungefaehrliches Uni oder ungefaehrliche Planetenposis, wurde sogut wie nie angegriffen.
Ca. 1,5 Jahre 'Arbeit' stecken in dem Account..

click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Obermotz am 29.04.2015, 21:54

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Keiner?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab zwar kein Interesse daran, aber wurde das nicht früher sowieso jedes halbe Jahr resetted oder verwechsel ich das grad mit einem anderen? :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nope, da gibts in manchen Universen Leute, die schon > 10 Jahre mit einem Account spielen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz