"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie kommt ihr auf eure Namen (WoW)?

Fuchs 01.05.2005 - 16:02 45590 69
Choose!
Namenskreatoren [HP bitte angeben]
Internet
Bücher
Filme
Games
Reale Namen
Erfind ich selbst ;)
etc.
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
star****er: tycho ist der oberste apothecari der blood angels (space marine orden, warhammer 40k, http://www.gamesworkshop.com ;))
allerdings glaube ich, das auchd er name bereits in irgendeiner mythologie vorkommt ;)
aber eh egal.. wenn ich ein rpg spiele, dann rechne ich schon fest damit, solchen namen zu begegnen, mich stört das nicht.

@ vossi: was zum geier ist ein "twink" ?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
du hast deinen "mainchar" den du hauptsächlich spielst und den "twink" oder mehrere "twinks" die du so nebenbei spielst

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
ah, also "schatten" (wenn wir schon mit insiderbegriffen um uns werfen :p)

warum kann man nicht einfach wie ein normaler mensch sagen "nebenchar"? is wohl zu uncool... :D ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
http://dict.leo.org/cgi-bin/dict/urlexp/20040604134848
Zitat
A term often used in homosexual circles to describe a man with a smooth, youthful, only slightly-muscular, physique.

A smooth-bodied, almost pre-pubescent looking young gay male. From ''twinkie'' (as in Hostess twinkie)- soft and full of cream.
:D

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
keine ahnung warum das so genannt wird und warum etwas "proced" wenns auslöst und warum die dinger buffs und debuffs heissen .. aber ehrlich gesagt is mir wurscht solang ich weiss um was es geht :D

trh

Bloody Newbie
Registered: May 2005
Location: Vienna (nearby)
Posts: 31
Normalerweise erfinde ich Namen selbst indem ich Buchstaben irgendwie so kombiniere, dass es sich halbwegs gut anhört. Die Mühe mache ich mir allerdings nur bei richtigen RPG's (Pen & Paper). Für ein Online Game tut's das hier auch:

http://www.dmnet.de/hobbies/names.php

Ist vor allem recht simpel zu benutzen.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Mein nick hat sich wärend des zivi ergeben eine zeit lang hab ich immer dieses weltbekannte "hallo ich bin der Peter" von mir gelassen (dabei heis ich nicht mal so).

und dann weil ich meinen kollegen immer genervt habe und in "angepöbelt" habe wurde ich zum Pöbelpeter.

Dieser nick ging sich aber nicht aus so entstand der: Pobelpit

Rasse: Orc Shamane

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
War letztens am Char erstellen (1. Char :)) und hab echt ned gwusst was für nen Namen ich jetzt nehmen soll....nach längerem Überlegen hab ich einfach mal ein X hingschrieben (weils irgendwie zum Schurken passt) und einen Namen hergnommen und einfach verkehrt drangehängt, so werd ichs denk ich in Zukunft auch machen wenn mir nix einfällt, kommen ganz lässige Namen raus....

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Die Bürde der Kreativität in dem Bereich wurde mir ja nicht auferlegt, daher wende ich mich zB an Hilfsmittelwie den Dwarf Name Generator für meinen Zwerg Jäger.
Der Name meines Zweitchars ist von einem Emulator gestohlen...


Langsam wird's aber mit dem selber ausdenken... ich arbeite daran ;)

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
Zitat von Schmax
Die Bürde der Kreativität in dem Bereich wurde mir ja nicht auferlegt, daher wende ich mich zB an Hilfsmittelwie den Dwarf Name Generator für meinen Zwerg Jäger.
Der Name meines Zweitchars ist von einem Emulator gestohlen...


Langsam wird's aber mit dem selber ausdenken... ich arbeite daran ;)

ich muss sagen das ding generiert nur kacke :)
hdog zb.. echt kein name der irgendwie ansprechend war dabei
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz