"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolfenstein

HP 15.11.2001 - 10:38 20367 219
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von semteX
wolfenstein kommt aus ner andern zeit von 3d shooter... und das letzte war schon "meh".. ich fürchte schlimmes

leider :(

seit enemy territory war da nix mehr los. man muss es wohl spielen und schnell vergessen :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von sk/\r
hätte imo einen eigenen thread verdient du necro. :p

"ja ich mein nein ich mein .... jein" ;)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
alle bitte ned so negativ!
des spiel is sicher ned schlecht, aber das genre ist nunmal komplett ausgelutscht wie alle anderen auch, klar das da die begeisterung wie in alten zeiten ausbleibt..

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
E3 09: Story Interview: SD | HD

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
In Deutschland erscheint der Shooter geschnitten: So soll beispielsweise das Abtrennen von Körperteilen von Gegnern nicht mehr möglich sein, und dass nationalsozialistische Symbole verschwinden, war wohl ohnehin jedem klar. Blut an den Wänden wird es hingegen weiterhin geben, über weitere Schnitte ist noch nichts bekannt.
Screenshots:
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Quelle: cynamite.de

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
rote flaggen mit weissem kreis drin... seufz. arme deutschen.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich fühl mich diskriminiert! :(

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat von prayerslayer
ich fühl mich diskriminiert! :(
Ich fühl mich ********t, wenn ich sehe, was ich sehen muss.


Denen fällt wirklich nichts mehr ein... und so machens -zumindest für diesen Augenblick und mich- die "Marke" Wolfenstein kaputt.
Anstatt einen guten, auf moderner Basis aufbauenden Shooter im klassischem Stil zu bauen, fangens da allen ernstes auch schon mit dem ganzen Shield/Tesla/Ionenkanonen und wwi Kack an.

Und der eine Vogel da auf den Screenshots mit den "angewachsenen" "Messern" (oder sollens kleine Laserschwerter sein, die dann noch farblich konfiguriert werden können? ) habens sich irgendwie aus Hellboy ausgeliehen?
Sehr enttäuschend, hab ich mir grad von dem Titel einiges erwartet.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Pedro
Denen fällt wirklich nichts mehr ein... und so machens -zumindest für diesen Augenblick und mich- die "Marke" Wolfenstein kaputt.
Anstatt einen guten, auf moderner Basis aufbauenden Shooter im klassischem Stil zu bauen, fangens da allen ernstes auch schon mit dem ganzen Shield/Tesla/Ionenkanonen und wwi Kack an.
Mir gefallen diese Technik-Spielzeug-Waffen. Auch die Katakomben in Return To Castle Wolfenstein waren doch unterhaltsam. Natürlich vergleich ich Wolfenstein nicht mit Call Of Duty etc. Deswegen stören mich diese BFG-Verschnitte überhaupt nicht :)
btw. hab mir die Uncut vorbestellt. Anfang August gehts los! Dann bekommt der grün-leuchtende Braune ordentlich aufs Gesicht :D
click to enlarge

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von d3cod3
rote flaggen mit weissem kreis drin... seufz. arme deutschen.

Ich werde so oder so die US Version spielen, keine Frage. DIe Sprüche möchte ich ja auch auf Englisch hören. ;)

MFG

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Na zum Glück ist doch ein Symbol in den Flaggen enthalten :rolleyes: :D
Zitat
cynamite.de
Jetzt amtlich: Wolfenstein kann in Deutschland nicht indiziert werden. Das USK-18-Logo hat sich Activision durch einige Schnitte erkauft.

Wie uns Activision mitteilt, hat die deutsche Version von Wolfenstein die USK-Einstufung "Ab 18" erhalten und kann damit nicht indiziert werden. Um das zu erreichen, wurde die deutsche Version bearbeitet und geschnitten. Alle verfassungsfeindlichen Symbole wurden durch das markante Wolfenstein-Symbol ersetzt, außerdem ist das Zerstückeln von Körpern durch Kugeln oder Granaten nicht möglich. Trotzdem ist auch die deutsche Version von Wolfenstein brutal und nicht für Minderjährige geeignet. So gibt es auch in Deutschland viel Blut, brennende Menschen etc.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
sind filme mit "verfassungsfeindlichen Symbolen" eigentlich in .de auch indiziert? müsste doch eigentlich so sein ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Brain_Death
sind filme mit "verfassungsfeindlichen Symbolen" eigentlich in .de auch indiziert? müsste doch eigentlich so sein ...

nein
das gilt als kunst

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Video Graphic Novel

Part 1: Wolf 3D: SD | HD
Part 2: Spear: SD | HD

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat
Und der eine Vogel da auf den Screenshots mit den "angewachsenen" "Messern" (oder sollens kleine Laserschwerter sein, die dann noch farblich konfiguriert werden können? ) habens sich irgendwie aus Hellboy ausgeliehen?
das war auch mein 1. gedanke. ich hab dann sogar zur sicherheit nochmal nachgesehen, ob es nicht eh um ein hellboy spiel geht. :D
auch das teil zum aufziehen sieht schon sehr kopiert aus.
Bearbeitet von master blue am 10.07.2009, 12:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz