"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolfenstein

HP 15.11.2001 - 10:38 20358 219
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Stell Englisch ein, sollte kein Problem sein. Es wird halt (viel) wieder runterladen schätze ich.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Download-Region hab ich jetzt auf Europe-Central gestellt und sauge den Content neu.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
zur not, falls das nicht hilft, einfach den steam-support anschreiben.
ich glaub die haben da schon einen extra eingestellt für DE sachen auf AT umstellen. :D

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
danke :) werds heute fertigladen, dann schau ma mal weiter.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Sollte das nicht helfen, wende dich an den Steam Support. Bei TeamFortress 2 gabs ähnliche Probleme. Wenn du ihnen sagst, dass das Spiel in deinem Land eigentlich unzensiert sein sollte, werden sie deinen Account anpassen. Danach musst nur die client.registry.blob löschen und er sollte sich alles nötige neu saugen.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Wie erwartet hat es alles nichts gebracht, ist wieder alles auf Deutsch/Zensiert. Werd mich an den steamsupport wenden. thx für die hilfe derweil. melde mich wenn es news gibt.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Der Steamsupport hat mir geantwortet und sogleich den offenen Call wieder geschlossen... naja nach überprüfen der lokalen cache files ist zumindest das game unzensiert und die gesprochene Sprache auf Englisch.

Die im Spiel verteilten Geheimnotizen usw. sind noch immer auf deutsch und beinhalten dann "Omegawolf" und ähnlichen Schwachfug.

Mir is jetzt egal, die Notizen stören mich nicht so, trotzdem finde ich es eher müllig, nächstes Mal wirds wieder eine Kaufversion mit Datenträger usw.

Btw. Singleplayer ist ziemlich geil. Kurzweilig und halt typische Wolfenstein Manier. :)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2320
hab von play.com die englische version geholt und bei mir wars genau so.
deutsche texte in den notizen usw. aber sprachausgabe englisch und gewaltdarstellung grauslich :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
google meint, einfach das shortcut editieren: +set sys_lang "english"

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
tja, das hatte ich schon probiert, brachte nichts - jetzt ist aber eh schon alles OK ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz