"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolfenstein

HP 15.11.2001 - 10:38 20371 219
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hab SP gerade durch, fands ganz gut, etwas wenig abwechslung der location (isenstadt sieht imho immer gleich aus) aber sonst würd ich ne 7,5/10 geben

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hab grad die brood mutter zerhexelt und denke ich komm jetzt zum ende bald. bin immer noch sehr zufrieden damit :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
ich fands recht kurz :(
ich hoff das kann im MP was.. (hint, hint; d3cod3)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ähm.. gut 10 Stunden für einen Shooter sind doch ned kurz?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
i glaub i war in weniger als 10h durch..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich bin heutzutage schon froh wenns länger als 5 stunden dauert. ;)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von PIMP
i glaub i war in weniger als 10h durch..

Wie hast du das gemacht? Du bist sicherlich direkt auf das Ziel gegangen ohne Gold und Büchersuche oder?

MFG

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
bin bei 70%

ist recht ok, jedoch warum machens mal keinen shooter ohne so mutant zeug und blaues "zauberzeug" :)

einfach einen klassischen shooter im ww2, dauernd irgendwelche deppaten mutanten....

die spezial weapons sind ja auch ur sinnlos bis jetzt, mp40 oder mk43 was anderes braucht man net.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Wolfenstein war immer schon mit Übersoldaten. Wenn du wirklich WW2 haben willst dann musst du Call of Duty oder Medal of Honor spielen. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Locutus
Wolfenstein war immer schon mit Übersoldaten. Wenn du wirklich WW2 haben willst dann musst du Call of Duty oder Medal of Honor spielen. :)
ack.
wolfenstein mischt halt normalen ww2 mit sciene fiction. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin noch immer am Flugfeld mit der Übertussi - ich werds nicht schaffen, darum werd ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. :(

Zum Multiplayer: Den habens aber echt sowas von verbockt, dass es schon peinlich ist. Man hat einen Mörder-Lag bei jeder Partie und mehr als 20 Leute findet man wahrscheinlich nicht! Das Geld-Verdienen ist dermaßen verbugt, dass eben die Leute immer im Vorteil sind, die glücklicherweise keine Probleme damit haben! Also Singleplayer gefällt mir sehr, Multiplayer ist ein Graus! Da könnten sie ruhig noch etwas Arbeit reinstecken!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Bodominjaervi
Bin noch immer am Flugfeld mit der Übertussi - ich werds nicht schaffen, darum werd ich den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. :(

für die tussi hab ich auch lang gebraucht :D die fiesen kerle die sie spawnen läßt machen einfach mörder-damage :(
Spoiler Alert:
eine gute taktik hier wäre es, die transistoren (oder kA was das für dinger sind :D) sofort am anfang zu vernichten und sich dann zu dem zaun hinter ihr zurückzuziehen, dort hat man recht gut deckung.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Da hast komplett recht! Die rennen auf mich zu und hauen mich zu Brei. Wenn ich einen erwisch ist sofort der zweite da. Das is unfair :D

EDIT
Spoiler Alert:
das hab ich einmal versucht und hab sogar lange überlegt, werd das so nochmal versuchen. thx :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 13.09.2009, 14:37

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen.
Hab etwas länger gebraucht, da ich jedem Goldstück und jeder Nachricht hinterhergelaufen bin, ca. 14h.

Multiplayer hab ich bisher noch nicht probiert, interessiert mich auch nicht all zu sehr.

Zitat von Bodominjaervi
Da hast komplett recht! Die rennen auf mich zu und hauen mich zu Brei. Wenn ich einen erwisch ist sofort der zweite da. Das is unfair :D

EDIT
Spoiler Alert:
das hab ich einmal versucht und hab sogar lange überlegt, werd das so nochmal versuchen. thx :)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du den?
Habs auf Normal so gelöst:
Spoiler Alert:
Bin auf einen der großen Transformatoren raufgesprungen und hatte somit ruhe vor den Typen. Die kleinen Transformatoren hab ich erst nach einer Weile zerschossen, dann kam noch ein Mutant und die Tussi. Die ist allerdings kein größeres Problem.
Verwend beim Schießen die "Verstärken" Funktion, ist wie Quad Damage in Quake! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von FirstBlood
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du den?
Habs auf Normal so gelöst:
Spoiler Alert:
Bin auf einen der großen Transformatoren raufgesprungen und hatte somit ruhe vor den Typen. Die kleinen Transformatoren hab ich erst nach einer Weile zerschossen, dann kam noch ein Mutant und die Tussi. Die ist allerdings kein größeres Problem.
Verwend beim Schießen die "Verstärken" Funktion, ist wie Quad Damage in Quake! :D
Spiels auf dem zweithöchsten. Iirc gibt es 4.
Spoiler Alert:

Ja, so hab ichs auch ein paar Mal gemacht, aber irgendwas haben die auf mich raufgeschossen oder den Transformator zum explodieren gebracht(?) Auf jeden Fall bin ich dort oben auch gestorben! (Ne, ich steh nicht auf den 3 Hauptzielen :D). Quad-Damage hab ich erst einmal bei dem Punkt verwendet, der erste der Fraggles wurde eh auch zersiebt, nur dann hat mich der zweite getötet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz