"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolfenstein

HP 15.11.2001 - 10:38 20373 219
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von HVG
das war auf arma2 bezogen, deswegen auch das "OT" davor ;)

ja das OT hat mich auch etwas gewundert ^^ jetzt ists verständlich... ich hätte vielleicht ein bischen zurück blättern sollen. thx

@Bodominjaervi
klingt gut, wenn du sagst, das die ki auf schwer besser funzt. ich habe bereits ein game auf expert angefangen (bin aber erst am anfang) und da nervt es das es kein fadenkreuz mehr gibt. das über die kimme und korn schiessen funzt ja wunderbar, aber nimmt auf dauer ein bischen speed aus dem game.
Bearbeitet von NeseN am 22.08.2009, 16:02

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von NeseN
klingt gut, wenn du sagst, das die ki auf schwer besser funzt. ich habe bereits ein game auf expert angefangen (bin aber erst am anfang) und da nervt es das es kein fadenkreuz mehr gibt. das über die kimme und korn schiessen funzt ja wunderbar, aber nimmt auf dauer ein bischen speed aus dem game. was mir auch nicht soo gefällt ^^
Neeeeee, das hast vielleicht falsch verstanden! Die KI funktioniert auf schwer auch nicht so 100%ig. Sie machen die gleichen Fehler, die du schon berichtet hast. :)

Häng gerade bei der Dominatrix auf dem Airfield, ihre Haustiere prügeln mich jedes Mal zu Tode. Aber ich weiß, dass ich das in ein paar Anläufen hinbekomme :)

Beim Multiplayer könntens echt noch bissl patchen. Ab und zu wird das gewonnene Geld in Spielen nicht aufgebucht. Dann heißts XBox ausschalten, nochmal starten, erst dann wird das Geld wieder angenommen. Sehr mühsam!

Den Lag, den ich bei Wolfenstein erfahre ist echt das Schlimmste. Ich hab bei keiner (!) Partie mehr als ein Stricherl! :/

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
habt ihr auf game4game auch eine warnung das dem zertifikat nich vertraut wird?
firefox 3.5.2

fehlermeldung kommt immer beim einloggen

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Yep, hab ich auch.

*edit2* Nevermind, ich kapiers zwar grad nicht, aber Forenposts dort von mir verschwinden und tauchen wieder auf...
Bearbeitet von NeM am 23.08.2009, 18:30

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Afaik macht game4game gerade eine Serverumstellung, das neue Zertifikat wurde aber noch nicht erstellt. Also haben sie ein selbst erstelltes derweil in Verwendung. Normalerweise müsste das aber auch auf der Page beim Einloggen stehen.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
ob die t-shirt version nochmal kommt?
hoff schon :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe das spiel bei game4game.at für die xbox 360 uncut inkl. t-shirt bestellt und heute bekommen, allerdings ohne t-shirt, wohl zum den zeitpunkt als ich bestellt habe noch alles lagernd war:(
habt ihr alle das t-shirt dazu bekommen??

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Schreib mal ein Mail - vl wurde es einfach nur vergessen (mir habens mal den falschen Controller geschickt).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mail habe ich schon geschickt, könnte ja sein das es mehrere leute gibt die kein t-shirt mehr dazu erhalten haben:)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
ich habs mal bei play.com geordert, hoffe es kommt gut durch den zoll.
preis war recht moderat.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach einigen stunden spielen muss ich ganz ehrlich sagen: ich bin enttäuscht. szenario, gameplay wie auch grafik bleiben deutlich hinter dem zurück was möglich wäre. außerdem sind die amulett-features relativ offensichtlich von prey (spirit walk) und doom: roe (zeitverlangsamung inklusiver identischer geschicklichkeitseinlagen) entnommen worden. warum diese eile mit der entwicklung? warum nicht id tech5 verwenden und was gescheites daraus machen? vielversprechende shooter die sich danach als etwas enttäuschende durchschnittskost entpuppt haben hatten wir in letzter zeit wahrlich genug, shame on you raven.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
... kann nix
sp -> gut
mp -> ... im schnitt sind 40 leute online, sagt eh alles

besser wieder ET gamen


60EUR vergeudet!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Finde den SP durchaus gut, verhaut ist damit nichts (mir machts zumindest Spaß). 60 Euro ist halt noch etwas teuer, lieber warten und später kaufen.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
find den SP bisher ebenfalls recht gut.
mp hab ich noch nicht probiert, interessiert mich auch weniger um ehrlich zu sein.

http://www.play.com/Games/PC/4-/606...in/Product.html
war in einer woche da :)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
So jetzt einmal meine Wertung zum SP.

Ich habe das Spiel wirklich gut gefunden. Es gibt mehr Spielpaß durch die vielen Waffenmodifikationen und ebenso durch einige Nebenmissionen. Durch das AUffinden von Gold und Unterlagen bekommt man eben das Geld, welches für den Kauf von Waffenmods benötigt wird und diese Sucherei zieht die Spielstunden in die Länge, was mir ebenfalls gefällt. Ich habe für das alles etwa 18 Spielstunden benötigt und es war keine Spur von Langeweile vorhanden. Die Missonen sind sehr abwechslungsreich von (Agenten finden bis Sender zerstören usw. usw.), ebenso die Gegner, wobei man noch betonen muss, dass es dann immer wieder die gleichen sind. DIe Videosequenzen sind ebenfalls sehr gut gemacht.

Meine negativen Ansichten:

DIe Sprache ist etwas lächerlich aber zum Glück ist im Hintergrund das originale Englisch zu hören. Definitionen wie Alphawolf (Corporal), Sturmwolf (Offiziersrang) oder Wölfe (Nationalsozialisten) sind unnötig aber nicht wirklich störend, da eben das Englische im Hintergrund zu hören ist. Grafisch ist das Spiel nicht mehr aktuell aber immer noch sehr anschaulich.

Das Verhalten der Gegner (K.I) ist auch nicht gerade das, was man sich wünschen könnte. Sie gehen zwar alle schön brav in Deckung und schießen mit Ghettostyle usw. von der Mauer/Hindernis zu mir aber sie lassen sich viel zu leicht abknallen, egal wer es ist (SS, Shadowsoldiers usw.) und überhaupt mit den Amulettfunktionen ist das Spiel viel zu einfach aber ok, ich habe immerhin fast alle Wertgegenstände+Unterlagen bzw. Bücher gefunden und somit alle Mods gekauft.
Jedenfalls war kein Gegner eine Gefahr für mich und bis auf ein paar neue Versuche war das alles schon wieder schnell erledigt. Man ist leider nicht wirklich gefordert. Das Verhalten ist von der Schwierigkeitsstufe unabhängig, also kann man davon ausgehen, dass man den Gegner mit derselben Methode schlagen kann.

Endresultat:

Das Spiel ist nichtsdestotrotz zum Kauf empfehlenswert aber besser die US/UK Version als die DE Version.

MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz