"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW] Bushido spielt WoW

d3cod3 26.09.2009 - 12:07 7326 42
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
:eek: :D

http://www.youtube.com/watch?v=-bNL...player_embedded

sehr interessante sichtweise. leute die quasi kein privatleben haben können, können in ruhe anonym online spielen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4629
bin grad beim anhören, recht gutes interview bis jetzt

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
super interview imo. der is ja richtig sympathisch :>

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3100
sehr nettes interview, bushido is mir bis auf seine Musik sehr sympathisch :D

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Zitat von Sylist
super interview imo. der is ja richtig sympathisch :>

dachte ich mir auch :) scheint ein netter typ zu sein

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
der ist eigentlich bei fast allen interviews sympathisch. er sagt ja selbst dass "bushido" sein 2nd life ist. ist halt eine kunstfigur die kohle macht. ob man die kunstfigur mag oder nicht ist ja wurscht.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6632
Hm klingt für mich nach nem typischen WoW Süchti :D
In dem Interview kommt er mal zur Abwechslung nicht wie ein schlecht integrierter Assi rüber. Bringt ihm definitiv Pluspunkte :)

Witzig

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14989
ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
Zitat von Smut
ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ
mh.. auch interessant! aber was is jetzt fake und was echt? :confused:

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6632
Naja wo Bushido (leider leider) Recht hat ist... solche negativen Schlagzeilen lassen die Albumverkäufe in die Höhe schnellen.
Gibt viele Leute die nur auf Geld aus sind und da ist jedes Mittel recht.

Wie oft beginnen Berichterstattungen von Musikern damit "Vor dem erscheinen des neuen Albums noch ein handfester Skandal" bla bli blub....
Ist geplant um ins Gespräch zu kommen (oder zu bleiben). Siehe aktuell z.b. Lady Gaga... gleiches Prinzip.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14989
Zitat von Sylist
mh.. auch interessant! aber was is jetzt fake und was echt? :confused:
ich vermute mal bushidos versuch in der öffentlichkeit seriös zu wirken und in der politik mitzumischen.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Zitat von Smut
ach bitte, das ist alles nur fake.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ

wieso, er kann beides sein.

weder das Interview noch das ist inszeniert. er kann der leinwande kumpel sein aber auch der, der den Reporter bedroht.
Eigene "Konfliktlösungsmethoden"

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1956
Zitat von Smut
ich vermute mal bushidos versuch in der öffentlichkeit seriös zu wirken und in der politik mitzumischen.

politik?
weil er für die Horst-Schlämmer-Partei nen Song produziert hat?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
So Deppen gehören von der Strasse!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2980
Er liefert das was seine Zielgruppe sehen/hören will schätz ich. Arm find ich das ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz