"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW EU-Beta (Sammelthread)

FragCool 27.08.2004 - 09:08 14959 353 Thread rating
Posts

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Leute ANMELDEN

100.000 Leute dürfen am Stresstest teilnehmen :cool: :cool:
Wer mitmacht bitte bei uns melden :D -> http://www.wow-scene.at/index.php

Dann helfen wir euch ein bißchen, und wir machen einen Ösi Gilde :fresserettich:


Kleines Edit...

DIE EU BETA IST DA
Bearbeitet von FragCool am 01.10.2004, 07:32

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ganz blick ich mich da nicht durch.
ich hab einen fileplanet account (aber nur free) - braucht man da einen kostenpflichtigen account?

btw. ich komm nicht in eurer forum. :(

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
laut inwow.de dürfen nur Leute aus den USA und Kanada teilnehmen:confused:

wieso auf einmal alle?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
ja, musst zahlen

-> na sicher nicht!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
lol ... Fileplanet zahlen ... ich glaubs nicht

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
naja steht zumindestens so in den News guckst du hier

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
versteh ich das richtig
nur die die zahlen (bzw. bezahltes fileplanet/ign konto haben ) dürfen fix teilnehmen?

oder wie versteh ich das richtig?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
auszug aus den FAQ´s (Fileplanet)
Zitat
Why is this stress test only for North America? Due to multiple time zone and language differences, we have decided to limit the stress test participants to the United States and Canada.

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
ja aber mir glaub ja keiner, wenn ich's sag das nur Amerika und Kanada dabei sind:D

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Ich hab eh schon zwei Updates geschrieben...

1. Zuerst kommen die die zahlen, dann der Rest ;)
2. Ja nur die USA, habt ihr euch schon mal die Anmeldung bei Fileplanet angeschaut...

Das ist jetzt kein Aufruf für irgendwas ... aber die Amis glauben eh das Austria die kurzform von Australia ist, und das ist groß und muß damit zu den USA gehören ;)

SouLEateR

0db is zu laut
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 676
also stimmt die news auf inwow.de also doch :D

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Ich hab nie das gegenteil behauptet... nur besuche ich diese seite nie ;)

Aber es dürfen nicht nur zahlende teilnehmen...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
na ok dann besteht eine kleine chance, aber für 7 tage stresstest zahl ich nicht :bash: .
nach einem refresh meiner account-infos wohn ich auf einmal in new york .. huh das geht schnell :)

ich glaub zwar nicht, dass das was bringt aber schaden tuts auch nicht :)

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von scarabeus
na ok dann besteht eine kleine chance, aber für 7 tage stresstest zahl ich nicht :bash: .
nach einem refresh meiner account-infos wohn ich auf einmal in new york .. huh das geht schnell :)

ich glaub zwar nicht, dass das was bringt aber schaden tuts auch nicht :)
Central Park?

Dann komme ich dich mal besuchen... wohen 5th Avenue :rolleyes:

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
weiß einer wieviel MB das downloadpaket hat? 1GB für 7 Tage testen wäre mir schon etwas zu viel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz