"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-COM Enemy Unknown (verfügbar)

maXX 05.01.2012 - 18:13 19815 197 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
auf gamestar bekommt das game 85% und der tester schreibt von erinnerungs- und nostalgie flashbacks. :confused:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
:eek:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ab heute verfügbar, ich werds mir holen.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Ich hab bis jetzt durch die Bank eigentlich auch nur positive Berichte gelesen - vor allem auch von "privaten" Gamern, die immer schon außerordentlich große Fans des originalen X-COMs waren. Also so übel dürfte es schon nicht sein, ganz im Gegenteil. ;)

Ich bin zwar ganz speziell auch wegen der abgeschafften Zeiteinheiten skeptisch, allerdings hat die Demo schon durchaus Spaß gemacht. Und die Komplexität soll dennoch in recht großem Ausmaß erhalten geblieben sein.

Ich hab's jedenfalls vorbestellt und hoffe dass Amazon sehr flott liefert. Hätte am Wochenende sowieso noch keine Zeit zum Spielen. :(

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich bin da eher abwartend und freue mich auf Eure Feedbacks! :)

Bei mir muß UFO UFO sein, Konzeptänderungen stehe ich naturgemäß skeptisch gegenüber. Ich fürchte nämlich ich würde das ähnlich beurteilen wie Hornet, zudem zock ich dzt. ne Partie TFTD durch, kA wieso aber das ist immer aufs Neue einfach nur wahnsinn! :cool:

Dieses vielversprechende Projekt würde ich viel eher vorbestellen..

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von Hornet331
Derzeit erleb ich ein dejavu, fast das gleiche wie JA-BIA.

Der Satz macht mir Angst :D Ich warte lieber noch ab.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von jet2sp@ce
Ich bin da eher abwartend und freue mich auf Eure Feedbacks! :)

same here. bitte. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
habs mir jetzt mal auf verdacht zugelegt, bis jetzt machts mir saumässig spaß :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von rad1oactive
habs mir jetzt mal auf verdacht zugelegt, bis jetzt machts mir saumässig spaß :D

Kann ich bestätigen ... Bis jetzt 7h played und noch lange nicht langweilig :)
Jetzt kommen erst die großen Viecher *g*

Die Aliens sind namentlich 1:1 aus dem Vorgänger übernommen, das gefällt...
Und dass die Maps zu klein sind, kann ich auch nicht bestätigen, es kommt halt auf die Art des Einsatzes an.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
bin auch schon wieder schwer süchtig :) best game of the year

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber es könnte wesentlich komplexer sein.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Arrgh! Es tut so weh, wenn man einen geliebten Soldaten verliert :eek: :eek:

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Ironman Mode?
Den hab ich noch nicht ausprobiert...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
habs mir jetzt auch geholt nach den guten kommentaren. Hab zwar das original bzw. TFTD auch nie gespielt aber ich war schon sehr neugierig darauf.

Bis jetzt gefällts mir recht gut. wollts zwar nach dem download nur kurz anspielen dann sinds aber doch gleich 3h geworden :D

Spricht eindeutig für das Game :) (nur noch dieses einen Einsatz usw. ;) )

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Der letzte Einsatz hat bis 2:30 gedauert, also fast 2h :eek: - sehr befriedigend, wenn der Söldnertrupp, mit allen Favorites, überlebt und XXX Kills errungen hat :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz