"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO, PC] Forza Motorsport 7

FX Freak 12.06.2017 - 11:03 5009 39
Posts

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3446
weniger det. hatte ich schon, war egal ob mittel oder ultra performance war gefühlt ned besser, jetzt beim 30fps lock kamms mir flüssiger vor + keine crashes :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11434
mittlweile hab ich es auch schon ein paar stunden gespielt, imho wie jedes forza motorsport einfach ein sehr gutes rennspiel.

Paul1203

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 171
Bei 30 FPS würd i ned Spielen hab das mal bei F1 2017 versucht und das is ein Graus.
Bearbeitet von Paul1203 am 09.10.2017, 06:30

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15913
Hat jemand Tipps für strecken und Autos für eine Einsteiger-Multiplayer Session?

Habe letztens mit Freunden gespielt und innerhalb einer kurzen Session verliert man sich in den sehr großen Klassen und Auswahlmöglichkeiten.
Falls da jemand Tipps hat würde das helfen.
Hatte bei Forza7 bisher noch kaum Zeit mich einzuspielen.

Tia!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8225
#

time 2 say goodbye, schade dass es noch keine direkten nachfolger gibt (nein horizon ist kein Forza Motorsport)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15913
Bleibt aber vermutlich im gamepass.
Auf der Xbox kommt man leicht zur disk Version.
Aber komisch ist es schon dass sie den Verkauf einstellen
Mit FH5 haben sie aber sicher viel Vorarbeiten für forza 8 geleistet. Engine, Autos, sounds können sicher weiterverwendet werden.
Bearbeitet von Smut am 31.07.2021, 14:01

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8225
nein bleibt eben nicht im gamepass es sei denn du hast es schon mal gespielt/gekauft

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15913
Aja. Hier noch die Begründung aus dem Artikel. Dann spart man sich den Klick auf diese furchtbar unübersichtliche Seite :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10292
Ja ja die schönen Lizenzen. Es is doch immer das gleiche.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Stimmt Lizenzen sind so ein Thema, aber FM 6 gibts z.b. auch noch im MS Store? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz