"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO/PC] Quantum Break

FX Freak 13.08.2014 - 00:17 13699 92
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892

Da es noch keinen Thread zum Spiel gibt, auf der Gamescom wurde ein Gameplay Trailer veröffentlicht. Sieht spielerisch imho sehr gut aus, technisch hätte ich mir (zumindest den Trailer nach zu urteilen) mehr erwartet.
Bearbeitet von Smut am 11.02.2016, 16:24

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ein 0815 3rd person cover shooter sieht spielerisch sehr gut aus? wirklich?

alan wake hatte ein tolles setting und eine gut geschriebene story, wurde aber für sein uninspiriertes und langweiliges gameplay kritisiert. und jetzt liefert remedy mit quantum break noch mal das exakt selbe ab?
ich bin sprachlos.

und ack, wie ein nextgen titel sieht das game nicht aus.
Bearbeitet von blood am 13.08.2014, 00:50

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mir gefällt es ganz gut. nix, was mich zum kauf einer xbox one bewegen würde. aber auf jeden fall ein must have.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Verschoben auf 2016. Na ja, eh kein Wunder bei Remedy, oder? ;)

Btw, wenn jemand ausgiebiges Gameplay von Quantum Break sucht:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
das spiel wurde heute offiziell auf 2016 verschoben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das sollte nicht überraschen. seit der ankündigung gab es keinerlei infos oder neues material zu sehen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Gamescom Trailer, Release: 5. April 2016.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da haben sie sich scheinbar paar nette spielereien einfallen lassen, um die driste 3rd person shooter mechanik aufzupeppen. sieht nicht schlecht aus.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
optisch außerordentlich gut.

aber das serienkonzept sagt mir überhaupt nicht zu.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
das erste spiel, auf das ich als PS4 besitzer ein bisschen neidisch bin :p

na viell. kommt ja ein PC port, wie bei alan wake zB, die hoffnung stirbt zuletzt

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich würde nicht damit rechnen. alan wake kam nur für den PC, weil es sich auf der 360 so schlecht verkauft hat.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat von blood
alan wake kam nur für den PC, weil es sich auf der 360 so schlecht verkauft hat.
Was ich bis heute nicht verstehe. Eins der wenigen wirklichen Must haves auf der 360er, imo.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
alan wake hatte ein, meiner meinung nach, großes problem, weswegen ich mir auch bei quantum break ein bißchen sorgen mache: vom gameplay her war es nicht mehr als ein 0815 3rd person shooter ohne abwechslung und ohne überraschungen. wäre es nicht für die story gewesen, hätte ich das game nach paar stunden aufgehört zu spielen und das obwohl ich ein riesengroßer horrorfan bin.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ja da hat's wirklich gekränkelt. Vielleicht wollten sie zuviel oder mussten fertig werden. kA.
Trotzdem war's von der story ein echter Knaller. Und streckenweise wirklich grandios inszeniert.
Und @ topic: ich hoff sie haben gelernt. Beim Video weiss ich trotzdem nicht obs ein Spiel wird welches mir gefallen wird.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
also ich fand alan wake großartig. top atmosphäre, welche mich über die schwächen hinwegsehen lies.

quantum break gefällt mir von video zu video immer besser.

bin neidisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz