"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZDF-Beitrag über Gewaltspiele

XXL 03.11.2006 - 00:30 2502 32
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
gestern amerika. heute deutschland.
und morgen haben wir schon unsren eigenen jack thompson.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
soda, eine "erwiderungs artikel" zum ersten beitrag:
http://www.zeit.de/online/2005/50/computerspiele

Zitat
Zu überlegen wäre auch, ob Schulungen für hilflose, wenig technikaffine Eltern nicht sinnvoller wären als Verbote.
zumindest einer ders verstanden hat.

Zitat von Indigo
hach... was geht mir das am ar.sch vorbei...
wird sich ändern sobald du kinder hast...ich hab zwar selber noch keine :D bin ja noch schüler, aber imho ist dass ein interessantes thema welches auf gar keinen fall vernachlässigt werden darf (imho natürlich)

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Das video is auf Stammtischniveau, jeder der sich drüber aufregt sollte sichs sparen, sowas kann man ja nicht ernstnehmen. Jeder ders tut => das video is müll, jeder der auch nur ein wenig Ahnung vond er Materie hat, wirds nur belächeln => tut es auch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz