"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2,5" HDD mit 320GB

Joe_the_tulip 21.08.2007 - 09:59 4293 5
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
click to enlarge
Toshiba hat das Speicher-Limit für Notebook-Festplatten weiter gepusht. Mit 320GB ist sie zwar nur 20GB größer, als die derzeit größte Festplatte von Fujitsu, der große Unterschied liegt jedoch im Detail: Die MK3252GSX benötigt dafür lediglich 2 160GB Platter, die mit 5400rpm rotieren. Damit kann Toshiba als erster Festplattenhersteller mehr als 250GB in 9,5mm Bauhöhe unterbringen. Ebenfalls neu im Programm wird die MK2049GSY sein. Ihre 2 100GB großen Platter rotieren mit 7200rpm.

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
die san bestimmt sauteuer :(

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Zitat von mik
die san bestimmt sauteuer :(

nö die gibts gratis mit einem Gutschein beim Geschäft in deiner Nähe!

/topic back...:bash:

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
mik: posts ohne inhalt sind unerwünscht, bitte einstellen.

c147258: wie wärs mal mit einem report? dann kümmern wir uns darum. jedes mal miks "beiträge" flamen fällt ebenso in "posts ohne inhalt"
NRN

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von Smut
mik: posts ohne inhalt sind unerwünscht, bitte einstellen.

pf! der war ned ohne inhalt i wollt nur wissen wie teuer die is, kann ja ich nix für wenn da c147258 rumspammt!
ausserdem hat ja sonst eh keiner was hier reingeschrieben oO

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
Zitat von mik
pf! der war ned ohne inhalt i wollt nur wissen wie teuer die is, kann ja ich nix für wenn da c147258 rumspammt!
ausserdem hat ja sonst eh keiner was hier reingeschrieben oO
verwarnt. debattieren gilt nicht - as said NRN.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz