"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

4way interleaving ???

ferdo 12.03.2001 - 18:32 855 6
Posts

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
Also ich hab da mal so ein kleines prog gesaugt dass interleaving aktiviert. beta4w heisst das, is ne .com datei. Nun wollt ich fragen obs da noch andere sachen gibt. oder nen bios patch oder sowas (hab n asus p3v-4x). Wer kennt sich mit dem zeugs aus :confused:

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
Ja hallo Ferdo !!!
Hat dir niemand ein Antwort gegeben was :confused:

Naja bist ja auch n looser !!! :D :D :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Normal gibts die EInstellungen ja sowieso im Bios..

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
Bei mir gibts die nicht. Oder heisst sie anders und es wär mir nie aufgefallen :confused:

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
is dein bios up to date ?
kann sein,dass asus diese funktion erst später hinzugefügt hat

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Auch wenn das aktuellste BIOS oben ist, gibts im Bios keine Möglichkeit 4-way Interleave einzustellen.
Das Board dürft von Asus aus überhaupt tot sein. Das letzte offizielle Final Bios is 1005 vom September 2000 und das letzte Beta BIOS is das 1006 Beta2 vom Oktober 2000, das aber bis auf den Support für die P3/Celeron mit cc0 Stepping nix anderes hat, als das 1005er.
Ist schad, weil das Board ist wirklich gut (habs selber).
Maybe kommt noch ein neues Bios wenn die cD0 Stepping P3/Celeron kommen.
Ich stell das Interleaving mit wpcredit ein.

[ 26 March 2001: Message edited by: Garbage ]

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
WPCREDIT ??

ok werd das mal auschecken. hab eh schon einiges darüber gehört. werd mir mal zeit nehmen müssen :D

recht schönen dank auch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz