"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bluray > HD-DVD

Joe_the_tulip 25.10.2007 - 00:15 9081 38
Posts

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Blu Ray HD-DVD ..... aber Leute was haltet ihr den von Divx HD ? Ich warte schon auf den ersten Player der dieses Format abspielen kann , dann schaut das ganze viel besser für uns aus :D

mfg

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Donni
Blu Ray HD-DVD ..... aber Leute was haltet ihr den von Divx HD ? Ich warte schon auf den ersten Player der dieses Format abspielen kann , dann schaut das ganze viel besser für uns aus :D

mfg

die hd sachen die auf stage6 sind schaun ganz ordentlich aus.

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Zitat von dosensteck
die hd sachen die auf stage6 sind schaun ganz ordentlich aus.

ja sicher , und das gute die brauchen weniger Platz ? oder nicht ?
Mann könnte ja dann einen Blu Ray auf einen DVD konventieren und mann verliern nix von der Qualli ? oder ?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Donni
Divx HD

:confused:

h.264 > divx
bluray und hddvd können beide in h.264 encoded sein, divx daher unnötig.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Auch Wal-Mart verkauft laut Futurezone nur noch Bluray (und konventionelle DVDs).

Auf Heise wird im schon Titel die Tragweite dieser Entscheidung ersichtlich: Größter Einzelhändler der USA nimmt HD DVDs aus dem Angebot

/edit
Lünk gehta jetza
War eh zwei Mal da, ist der Beweis für "Doppelt hält besser" ;)
Bearbeitet von eitschpi am 16.02.2008, 13:46

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von eitschpi
Auch Wal-Mart verkauft laut Futurezone nur noch Bluray (und konventionelle DVDs).

Auf Heise wird im schon Titel die Tragweite dieser Entscheidung ersichtlich: Größter Einzelhändler der USA nimmt HD DVDs aus dem Angebot

weiter so. die hd-dvd die. ;)
achja der link funzt zumindest so, nicht ganz.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
toshiba kündigt ja laut gerücht nächste woche das ende an.

die zahlen sind eh vernichtend (auch europa).

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Futurezone sagt das auch.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8914
das wird für toshiba noch das billigste sein, jetzt aufzuhören ma muss nicht unnötig geld in einen verlorenen kampf stecken, bin gespannt wie das zeug jetzt weg geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz